Wenn du etwas ordentliches willst, dann dieses
Gibt natürlich auch noch andere, aber 100+ fürn Headset ist zuviel
Ist sowieso nen Troll , aber wenn man billigen überteuerten Plastikschrott mit schechter Soundqualität haben möchte kann man gerne zu dem Turtle Beach greifen.
Ist sowieso nen Troll , aber wenn man billigen überteuerten Plastikschrott mit schechter Soundqualität haben möchte kann man gerne zu dem Turtle Beach greifen.
Joa, hab ein paar Turtle Beaches gesehen, greife eventuell zu.
Danke, keine Ahnung warum leute denken das sei ein Thread zum lachen.
Schaue mal weiter, danke Nyu
€: Danke auch an Altaicaz! <3
Ok eigentlich nicht, wollte keinen ganz so guten Kopfhörer opfern. Aber wenn du guten Sound auf den Ohren haben willst, dann kauf dir ein Kopfhörer und ein , knippst es dir ans Shirt. Alternativ ein oder bastelst dir aus Ansteck-Mic und Kopfhörer was, wie ich. xD
Hängt halt stark vom Budget ab.. vielleicht hast du ja sogar schon einen akzeptablen Kopfhörer. "Gaming"-Headsets können da einfach nicht mithalten..
Ok eigentlich nicht, wollte keinen ganz so guten Kopfhörer opfern. Aber wenn du guten Sound auf den Ohren haben willst, dann kauf dir ein Kopfhörer und ein , knippst es dir ans Shirt. Alternativ ein oder bastelst dir aus Ansteck-Mic und Kopfhörer was, wie ich. xD
Hängt halt stark vom Budget ab.. vielleicht hast du ja sogar schon einen akzeptablen Kopfhörer. "Gaming"-Headsets können da einfach nicht mithalten..
Bezweifle leider, dass der Thread hier ernstgemeint ist, wenn man sich den Benutzernamen, Benutzertitel und das Regdatum vom TE anschaut..
[S] Gute Crossfire Na Public Account's oder Acc's ohne SA [B] Acc's Gute mit Sa etc. 05/03/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies Keine Fragen warum, allerdings will ich den Account das sich da keiner mehr einloggt oder wenn wenige, ich biete euch nen anderen Account da ich im moment genug gute Account's habe !
-Der Account sollte gute Waffen haben !
-Muss Daten nicht Changebar haben !
-Wenn Public-Account sollten sich nicht 100 User einloggen.
Es ist ein großzügiges Angebot !
Die Account's die ich euch bieten kann, die auch echt gut sind, werde ich euch nur zeigen wenn ihr mich in Skype addet !
tomm's Steam Shop - Gute Preise - Gute Ware 12/18/2010 - Steam Trading - 12 Replies Hallo,
ich werde hier ab und zu ein paar Steam Acc's reinstellen.
------------------------------------------------- -------------------------------------------------
1. Acc
L4D2
MW2
CSS
Portal