Ohne Ergonomiefunktionen würde ich keinen Monitor kaufen, der iiyama ist vom Panel her wohl brauchbar, allerdings wäre sinnvoller, wenn du nicht in 5 Jahren chronische Nackenprobleme haben willst
[S] Bildschirm [B] e*G,PP,PSC 09/16/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach gebrauchten Bildschirmen.
Es müssen keine neueren Bildschirme sein, sondern können auch ältere Modelle sein. Bezahlungsmöglichkeiten sind PP,PSC,eG aber mir ist eG am liebsten, da ich dort den Konflikt drin lassen kann bis ich das Paket bekommen habe. (eG wird natürlich aufgeladen). Kratzer, Gebrauchsspuren sind nicht schlimm. Am liebsten mit allen dazu gehörigen Kabeln, Treiber CD, und so weiter. Am besten Bilder machen und mir zukommen lassen. ;)
...
Bildschirm 07/20/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Abend!
Ich wollte mir gerne einen neuen Bildschirm holen.
Anforderungen:
23/24 Zoll
gamingtauglich
Budget: 150-200€
PC Bildschirm-Bug 07/25/2013 - Technical Support - 2 Replies Hi,
und zwar buggt mein Monitor in Kombination mit dem Rechner seit eben. Der Bildschirm sieht sehr verzerrt aus und hat nur die Farben blau und rot. Also man erkennt nicht viel. Und zusätzlich dazu wird der Monitor alle 2s schwarz. Es blinkt also ständig der Desktop in dieser blau-rot Verzerrung auf, dann wieder schwarz usw. Und ich kann beim besten Willen nicht sagen, was passiert ist. Ich war in der Zeit nur mit KiesAir über's Handy drin.
Am Monitor selber liegt's nicht. Sobald der...
Pc mit Bildschirm für 900€ 04/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Hallo zusammen :D
Wollte mal ganz lieb fragen ob mir einer mal nen PC auf ner Seite zusammenstellen kann wo er direkt zusammengebaut ist :)
Preis sollte mit nem guten 24 zoll bildschirm dabei etwa auf 900 rauslaufen :D
Danke schonmal im Vorraus^^
3D Bildschirm? 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown: