Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ramupgrade oder Volltausch möglich - Serversystem

Discussion on Ramupgrade oder Volltausch möglich - Serversystem within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Ramupgrade oder Volltausch möglich - Serversystem

Hallo Leute,

ich habe mir gestern ein paar Server gegönnt 14 mal "HP ProLiant DL380 Generation 4 (G4)". Die Server haben jeweils 4x 1GB 1Rx4 Pc2-3200R-333-12-C3 Eingebaut. Jetzt hat mich ein Kumpel mit dem ich gestern gesprochen hatte auf was ganz offensichtliches gebracht und zwar habe ich noch einen alten Bladeserver aus der Arbeit der 16x 4Gb 2Rx4 PC2-5300P-555-12-K0 verbaut hat.

Die Idee wäre jetzt ein paar der neuen Server mit den 4GB Modulen aufzurüsten und den Ram auf die anderen Maschienen zu verteielen leider habe ich bei meiner Recherche nichts zu dem Thema gefunden da ich was Hardware angeht der Totale Laie bin :rolleyes

Die Server sollen danach für Virtualisierung genutzt werden.

Grüße
Player-Services is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSL ohne Serversystem
11/02/2014 - Web Development - 6 Replies
Gelöscht
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Möglich oder nicht?
03/12/2008 - Flyff - 17 Replies
Hey, Ist es möglich, die data.res so zu verändern, dass mein DMG höher wird? Wenn ja, wie mach ich das. FRM und FIB habe ich bereits.



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.