Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnurloses Mikro

Discussion on Schnurloses Mikro within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Schnurloses Mikro

Hallo, gibt es sowas wie das Zalman als schnurloses Mikro?
Vanios is offline  
Old 02/14/2015, 14:40   #2

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Naja es gibt schon schnurlose Mikros, meist mit einer Senderstation (wie man es immer "behind the Cam" sieht), die man sich dann irgendwo anclippen kann. Obwohl dort ja streng genommen auch ein Kabel ist. Die Preise sind allerdings nicht billig.

Das Problem ist... Sender und Mikro in einem kleinem Gehäuse. Das wäre sehr störanfällig.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnurloses Headset
08/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, wollte fragen ob jemand ein gutes schnurloses Headset kennt, dass nicht so teuer ist (mehr als 100) und man hauptsächlich für Ts und paar spiele (lol, wow) usw benutzen kann Edit.: Ups falscher Bereich
s3 mikro
01/08/2014 - Technical Support - 0 Replies
hallo, Wenn ich mit meinem s3 telefoniere kommt von meinem mikro GARNIX, ich habe schon ein video gemacht mit der kamera, dort kann man beide mikrofone deutlich hören. Ich habe ein s3 I9300 mit einer Omega rom auf android 4.1.2 rauschunterdrückung ist aus. lg lolken
Suche schnurloses Headset für die Ps3 [Kaufberatung]
03/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Servus Leute, ich möchte mir auf Amazon ein Headset für die PlayStation 3 zulegen. Dieses möchte ich zum Zocken, jedoch auch eventuell zur Aufnahme von Podcasts am PC nutzen. Somit benötige ich einen Alleskönner , der auch langlebig ist. Wichtig ist mir noch, dass es Kabellos ist und ich keine Batterien benötige, da es über eine Ladestation verfügt. Preiskategorie: ca. 200€ Quelle: Ausschließlich Amazon Soundqualität: Gut Sprachqualität: Gut Besonderheit: Schnurlos
MIKRO
01/21/2007 - Technical Support - 7 Replies
Hi weis einer bs nen proggi gibt womit man des mik lauter machen kann ?? Hab ein sennheiser pc 150 oder so ähnlich ^^ ahh noch etwas LINEAGE 2: Alo hab früher auf p server gespielt , da musste man noch irgendwohin was einfügen damit man aufn server kahm, und jetzt wenn ich auf einen anderen serevr spielen will sagt der can not resalve hostname

All times are GMT +1. The time now is 18:14.