Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD einbauen r480

Discussion on SSD einbauen r480 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
SSD einbauen r480

moin,

habe kein Platz mehr wirklich in meinem Gehäuse, weiß jemand wie ich da am besten eine SSD reinpacke? ist wirklich sehr eng und ich habe angst was kaputt zu machen.

meint ihr es würde gehen wenn ich mit Klebeband die ssd irgendwo festklebe oder überhitzt sie dann oder sowas?
-skyDIVE is offline  
Old 02/13/2015, 16:44   #2

Received Thanks: 53
wenn ich ehrlich bin ich habe extra ein Fach für die SSD, aber dan würde das Kabelmanagement scheiße aussehen und deswegen hab ich sie an der Rückseite mit Klebeband festgemacht xD
Origenes is offline  
Old 02/13/2015, 17:31   #3

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Origenes View Post
wenn ich ehrlich bin ich habe extra ein Fach für die SSD, aber dan würde das Kabelmanagement scheiße aussehen und deswegen hab ich sie an der Rückseite mit Klebeband festgemacht xD
hö wo genau?
-skyDIVE is offline  
Old 02/13/2015, 17:34   #4

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Kannst die SSD ohne Bedenken lose ins Gehöuse legen. Da sind ja keine mechanischen Teile drin.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2015, 19:07   #5

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
hö wo genau?
in einem Hohlraum für Kabelmanagement xD
Origenes is offline  
Old 02/14/2015, 00:49   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Leg die SSD einfach so ins Gehäuse, da kann nix passieren.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Den Ram einbauen?
01/08/2014 - Technical Support - 14 Replies
Hey, Hab vor bis jetzt in meinem PC 2x8 GB Ram könnte ich den Ram von meinem anderen PC auch problemlos einbauen? Also wenn ich den einbaue kann ich dann einfach wieder anschalten und er wird erkannt oder muss man da was im bios machen ? mfg SeLeKtRoSs
EQ einbauen
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo alle mal zusammen,sry bin neu auf denn Gebiet und find irgendwie nichts dazu,also bitte nicht allzu bös reagieren.Also ich bin Grad dabei meinen ersten hamachi pserver zu machen für mich ^.^ mit denn daroo Serverfiles und naja ich bin auf der Suche nach tut's oder sonstiges um neues EQ einzubauen,Waffen habe ich schon rüssis bin ich Grad bei.Also bräuchte ich erst mit neue Eq einbauen.Ich hoff ihr könnt mir helfen..
LED's in Pc einbauen?
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin. ich wollte mal fragen ob sich jemand mit led's im pc auskennt, also ob es schon mal jemand eingebaut hat usw. Meine fragen wären: 1.wie kann ich diese LED Stripes anstecken 2.geht das für jeden pc? freu mich auf eure antworten mfg
[HELP]Einbauen Map
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme es trotz tuts nicht hin meine map einzubauen. Kann mir bitte jemadn über teamviewer weiterhelfen ? Danke im Voraus! minimolli
Map einbauen?
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe comm, ich weis ich nerv voll oft in letzter zeit aber ich habe nochn problem ! ich habe mich bei einem einbau einer map genau an ein vidtut gehalten. Jetzt kommt da aber wenn ich /warp 955100 955100 eingebe : You warped to(955100 , 955100) aber es passiert einfach nichts -.-. Weis jemand woran das liegt bzw. kann mir jemadn vieleicht über tv die map richtig einbauen ! ? Danke im Voraus ich press auch imma wieda thx mfg minimolli

All times are GMT +1. The time now is 00:07.