Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Festplatte wird nicht erkannt?

Discussion on Festplatte wird nicht erkannt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141

Servus,

ich habe mir vor ein paar Tagen diese Festplatte gekauft

jetzt kam sie heute an und ich habe sie sofort eingebaut.

Nachdem sie nicht erkannt wurde, habe ich den sata anschluss von einer Festplatte genommen die funktioniert und sie wurde immer noch nicht erkannt?
Gibt es noch weitere Möglichkeit bzgl dessen was ich machen kann?

Grüße

Lee
[-Lee-] is offline  
Old 02/12/2015, 13:34   #2

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Haste der Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen?
Belur is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/12/2015, 13:38   #3

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Haste der Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen?
Nein ... toll jetzt habe ich es grade gemacht und es läuft.. kann mir grade an den eigenen Kopf fassen .. peinlich.
Vielen Dank für den Denkanstoß
[-Lee-] is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
11/08/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute! Kurz und knapp: Ich habe mir nen Acer Aspire M von meinem Bruder geholt. (Ohne Fesplatte) Nun hab ich meine eingebaut und jetzt kommt da die Meldung "Reboot and select proper device." Kenn mich null aus mit dem Acer BIOS.... Bitte um Hilfe :/ Danke LG Michi
Festplatte wird nicht erkannt
08/30/2012 - Technical Support - 0 Replies
Sers Leute, ich habe hier einen SATA 2 -> USB Adapter. Wenn ich eine SSD anschließe, dann ist alles okay, doch wenn ich eine HDD anschließen will, dann versucht Windows 7 Treiber zu installieren und sagt dann Fehlgeschlagen. Fazit: Nicht erkannt. Kennt da wer ne Lösung? Grüße,Drew
Festplatte wird nicht erkannt!
01/17/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey. Ich habe ein Problem , undzwar hat sich mein PC aufgehangen , ich hab ihn per Reset knopf geneustartet aber wenn er jt booten will kommt immer ein Fehler das der Booting Service falsch ist , und wenn ich Windows neu installieren will , werden mir auch keine Festplatten Angezeigt ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen , aber bitte verständlich ^^ Kenn mich nicht so aus :D
festplatte wird nicht erkannt...
08/17/2011 - Technical Support - 6 Replies
also das problem was hier ist hab ich jetz gelöst durch ein netzteilaustausch... http://www.elitepvpers.com/forum/technical-suppor t/1298546-pc-geht-nicht.html jedoch erkennt er iwi nicht meine festplatte.... er erkennt die platte zwar im bios und im arbeitsplatz auch... 4dort steht dann immer nur das was aufm jpg unten ist...
Festplatte wird nicht erkannt
05/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, habe hier momentan eine Festplatte die vom Rechner gar nicht erkannt wird. Also auch im BIOS nicht steht. Habe es nun in zwei unterschiedlichen Rechnern versucht, gibts nun überhaupt noch eine andere Möglichkeit, außer das die Platte schrott ist? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 20:16.