Ja heyho, da ich mir die PC's von Krotus im Infothread bisschen angeguckt habe bräuchte ich nochmal kurz ne kleine Beratung... :3
Ich will, dass der PC eben ohne Probleme GTA V in Mittel oder Hoch schafft, genau so ist es mit BF Hardline.
Der PC sollte keine Probleme machen, wenn ~10 Tabs offen sind.
Er sollte wirklich extrem leise sein!
Budget sag ich jetzt erstmal keins.
Wäre nett wenn ihr mir also sagen könntet welcher Krotus PC 600? 700? 800? etc
dann bräuchte ich eben noch eine Maus, eine Tastatur eine Bildschirm und eben Boxen!
Beratung ohne Budget macht nicht wirklich Sinn. Die PCs werden mit höherem Preis logischerweise besser, also warum sollten wir dir z.B. den 600€-PC empfehlen, wenn der teurere immer besser ist.
Ich würde auch den 700er nehmen wegen dem Xeon. Dann hast du aber immernoch das Problem das du keinen EXTREM leisen Rechner hast. Da müsstest du dann an die 800€ zahlen für ein schallgedämmtes Gehäuse.
Zu den 100 Euro kommt noch ne Lüftersteuerung, alternative Gehäuselüfter, nen leiser CPU-Kühler und wenn man es wirklich leise haben will nen neuer GPU-Kühlblock mit Lüftern
Naja wenn man ein Gehäuse von beQuiet nimmt, falls es einem denn gefällt, hat man gleich schallgedämmt + 3x "SilentWings 2" für ~105€. Dann nochmal 40€ drauf für einen leisen CPU-Kühler und das war es dann eigentlich auch erst mal. Bei der Graka-Auswahl sollte man halt am besten eine mit Zero-Fan Modus nehmen. Wie laut sie unter Last ist, interessiert selten.. wenn es denn nicht die reinste Brüllkarte ist. xD
Ja kommt drauf an, sollte kein billig scheiß sein aber auch kein mega Ding wo die Maus 300€ kostet... zum Budget gibt's keine Angabe postet einfach mal damit ich so die Preise sehe..
Maus und Tastatur solltest du mal in den Laden gehen und selbst testen. Jeder hat andere Hände, da kann man nur allgemeine Aussagen über die Qualität von marken machen. Ich persönlich kann Logitech Mäuse aufgrund der super Vearbeitungsqualität empfehlen. Bei Tastaturen solltest du dich definitiv nach mechanischen Tastaturen umschauen und an den Boxen würde ich ebenfalls nicht sparen. sind sehr gut.