Ich finde das von der Soundquali eigentlich ganz ok, hab ja auch nicht gesagt es sei besser. Aber es hat eben auch paar Vorteile. Der geringere Anschaffungspreis ist wohl der gravierendste. Am Ende kommt es so oder so auf den Sprecher an und nicht auf das Mikro.
Ansonsten könnte man noch ein AT2020 USB nehmen. Für gute Voice-Over reicht auch das. Man muss sich mit der Technik nur mal beschäftigen. xD
Das Rode Podcaster gefällt mir doch schonmal Mal schauen werde mir vllt dies Gönnen.
Das Podcaster ist aber ein USB Mikrofon, daher sollte dir klar sein dass du ein Grundrauschen haben wirst, für Streams ungeeignet für Youtube o.ä in z.b. Audacity entfernbar
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~ 11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt:
- Grundstücke
- Keine Häuser
- Coole Wahrzeichen
- Guter Spawn
Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown: