Habe den auch hier und da passt viel rein Wenn du noch bis zum ende der Woche warten kannst , kann ich dir ein Foto von meinen fertigen PC schicken. (Habe z.b die gleiche Grafikkarte)
Deine Konfigarution ist nicht schlecht aber überpowered. Dazu kommt noch das du das überpowerte nicht ausnutzen kannst aufgrund zu schlechten Lüfter. Schau dir die Konfig aus dem Sammelthread an! Kann genauso und ist 250 € billiger
edit: der CPU ist WOF ( without (keine ahnung für was das o) fan also gar kein kühler
Nein da ist kein CPU-Kühler drin, das erkennt man am "WOF" (was für "without Original Fan" steht) und daran dass die Box so flach ist. Es ist allerdings dennoch eine CPU mit voller Garantie. Anders sieht es bei "Tray" aus, davon würde ich dann abraten.
[Buying] B> Tower +12 07/31/2014 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies Hi guys I am buying +12 tower at 140dbs in server gryphon pm me if you wanna sell in my server ofcourse whether you wanna transfer to my server or is already in it :D
Tower BUG 03/23/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies I can't put the KeyStone at the Seal.
I have change the quest to english.
Don't work.
Don't solve the BUG.
Sometimes, work.
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo! 03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein.
PREISE:
Random Namen - 100 Likes = 4 e*g
Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g
Den Preis für die gut Gefakten kann man...
LFM tower 01/06/2013 - Dekaron - 0 Replies hey guys, need a few more people for tower (or only 1 :D) ofc come with skill hack,pm me when your interested and i ll say where to meet in-game