ich wollte mir demnächst einen Pc zulegen und hab mich die letzten Tage damit ein bisschen befasst auch wenn ich nicht so viel Ahnung habe
Ich wollte mir jedoch noch ein paar Meinungen einholen bevor ich mich festlege(werde denke ich im März zuschlagen da ich dann genug Geld hab um abgesichert zu sein).
Mit dem Pc möchte ich größtenteils natürlich zocken und viele Games nachholen die ich wegen zu schlechter Hardware usw. verpasst habe und nebenher natürlich endlich mal so Spiele wie League of Legends auf voller Power laufen lassen, auch neuere Spiele möchte ich auf hohen Settings laufen lassen.
Ich habe denke ich vor mir den 700 von Krotus zu holen(
).Würde es sich da lohnen 40€ draufzulegen und auf die R9 290 aufzurüsten? Oder lohnt sich nur das Upgrade auf den 800€ Pc und der Palit Gtx970?
Würde es sich lohnen die Ram auf 16gb aufzurüsten?
Wäre nett wenn sich ein paar von euch dazu melden könnten da ich leider nicht so erfahren mit bin






