Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Notebook bis 600€

Discussion on Gaming Notebook bis 600€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Isamani's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 272
Received Thanks: 5
Gaming Notebook bis 600€

Hey,

ich suche nach einem Notebook an dem ich ein wenig Spielen kann für unterwegs. Er muss nicht die besten Spiele auf High packen, aber für Guild Wars 2, Tera und Mordors Schatten reichen.
Gibt es dort etwas für mein Budget?
Am besten einer von Asus

LG
Isamani is offline  
Old 01/01/2015, 14:25   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Hi,

ich schlag dir mal diese hier vor:

1.)
Convertible, beste Grafikkarte, Windows 8 vorinstalliert

2.)
Bester CPU, Grafikkarte ist auch ok. Kein Betriebssystem und 1080p Bildschirm, der zwar für Filme gut ist aber zum spielen bei der Grafikkarte eher ungeeignet da er mehr Leistung fordert die nicht vorhanden ist.

3.)
Alternative zwischen 1 und 2. CPU ist ok, Grafikkarte auch, kein Full HD, Windows 8.1 vorinstalliert.

Shadow of Mordor wird bei dem Budget eher nicht so toll werden. Könnte auf niedrig oder ansatzweise mittel vielleicht gut laufen. Tera is eh schlecht programmiert, das kann man nicht sagen wie das laufen wird und guildwars läuft gut.

Und wenn du lieber ein Lenovo haben willst dann vielleicht diesen hier:
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
[Trading] Acer Aspire Gaming notebook S: GAMING PC!
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Daten zur Hardware: i5 2450 8GB ram Nvidia geforce 630 M 2GB Vram 750GB Speicher Blueray Laufwerk Dolby surround + Bei guten geboten geb ich den exteren kühler mit. Was ich gern dafür hätte wäre ein PC mit folgenden Daten:
Gaming Notebook
12/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin Leute, da ich über kurz oder lang werktags in eine wg gehe, brauche ich einen laptop. einen vernünftigen rechner hab ich schon daheim stehen (februar zusammengestellt). mir ist natürlich bewusst, das ein rechner billiger wäre. allerdings brauche ich sowieso einen laptop für die berufsschule und möchte damit gleich 2in1 haben, sprich für die schule und für die wg. hab mich in den letzten tagen ein bisschen schlau gemacht und bin eigentlich jedesmal bei 2 herstellern...
Gaming-Notebook
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, der preislich bei maximal 1.500 Euro liegen sollte. Dabei sollte es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Im folgendem einige Pflichtanforderungen: - Mindestens ein i7-Quadcore der dritten Generation (z.B. 3610QM) - Grafikkarte sollte alle aktuellen Spiele auf maximal schaffen, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Max Payne 3 (nvidia wegen Optimus-Technologie bevorzugt)
Gaming Notebook
05/23/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hay =) Ich suche ein günstiges gaming Notebook (notfalls auch PC, aber sehr ungern). Es sollten Spiele wie GTA IV oder NFS Undercover einwandfrei laufen. Budget: 800€ Dual Core Prozessor und 4GB RAM sollten drin sein. Der Rest ist von Preis/Leistung abhängig. Ich suche schon lange aber ich finde nie das richtige. ^^'



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.