Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop für normalen Gebrauch (unter 200€)

Discussion on Laptop für normalen Gebrauch (unter 200€) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Laptop für normalen Gebrauch (unter 200€)

Hallo liebe Hardware-Community,
habe mich nu auch mal hier eingefunden und wollte
mal ein paar Vorschläge von euch haben.

Ich brauche aktuell ein Laptop zu meinem Ultrabook welches
nicht mehr als 200€ kosten sollte.
Die Auflösung sollte in Ordnung sein. FullHD kann man bei dem
Preis denke nicht erwarten.
Spiele wie Skyrim,The Forest oder so sollten auf Mittlerer Grafik spielbar
laufen.
Ansonsten ist ein Betriebssystem nicht notwendig also ein reines Gerät.
Gruß!
Poccix is offline  
Old 12/27/2014, 00:32   #2
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200


Für 200 Euro wirst du nicht spielen können, selbst flüssig Office wird wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich
'Heaven. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2014, 00:36   #3
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post


Für 200 Euro wirst du nicht spielen können, selbst flüssig Office wird wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich


Dies Gerät wäre für 180 gebraucht zu bekommen, würde dies von der Hardware her für meine Kriterien ausreichen ?
Poccix is offline  
Old 12/27/2014, 00:36   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Für 200€ bekommst du nicht mal eine Grafikkarte, die das schafft. The Forest läuft nicht mal auf einer 840M auf Low vernünftig.

@Post über mir: Nein, nicht einmal ansatzweise.
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop für den "Normalen" gebrauch
01/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem guten Laptop für rund 400€. Ich würde ihn Hauptsächlich in die Schule mit nehmen und für meine Recherchen benutzen oder am Fernseher anschließen um Videos zu schauen.. Ab und zu soll er auch zum Zocken reichen, keine hohen Spiele Windows 8 währe am besten. LG
Gaming-Laptop unter 1500 €
01/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 37 Replies
Hallo Leute! Es wird Zeit, mich von meinem alten Toshiba Satellite A300 zu verabschieden, um meine Spielesammlung endlich in maximalen Grafikeinstellungen genießen zu können. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem möglichst guten Gaming-Laptop unter 1500 €. Ein mattes Display wäre schön. Ob 15 oder 17 Zoll ist mir eigentlich relativ egal - Hauptsache die Leistung stimmt. Akkulaufzeit ist unwichtig. Für Uni usw hab ich mein Netbook. Ich hab mir natürlich schon den ein oder anderen...
[Hilfe]laptop/notebook kauf unter 700€
04/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo erstmal, ich weiß nicht genau ob ich mit meinem Kaufberatungsersuch hier richtig bin,wenn nicht bitte moven. Ich komme mal gleich zur Sache. Ich suche einen Laptop/Notebook unter 700€. Ich hab schon gesucht und auch gefunden, leider ohne mich entscheiden zu können. Laptops wie ich sie suche sind noch nicht erschienen, andere wie ich sie nicht brauche verwirren mich, weil sie immer in den Suchergebnissen auftauchen. Für dieses Geld hätte ich schon gern gewisse Leistungen, ich...
Vorteile beim gamen sowie im allgemeinen Gebrauch - Pc oder Laptop?
02/01/2011 - WarRock - 28 Replies
Hallo liebe Epvp Commuity, heute möchte ich euch verschiedene Fragen stellen zum Gebrauch von Laptop bzw Pc! Wenn ich Warrock spielen möchte, was für einen Laptop brauche ich? Wie teuer ist ein guter Gamer Laptop? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Möglichkeiten habe ich bzw gibt es Vor- oder Nachteile zum Pc,welche Erfahrungen habt ihr im allgemeinen Gebrauch einem Laptop gemacht, all dies möchte ich heute von euch wissen :)



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.