Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PC zum selber zusammen bauen

Discussion on [S] PC zum selber zusammen bauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
[S] PC zum selber zusammen bauen

Hallo ,

Mein kleiner bruder will ein PC sich kaufen fertigen , und da meinte ich zu ihn das selber zusammen bauen billiger für ihn ist .
Könnt ihr ein Pc zusammen stellen für ca 350 -400 ?
Der will damit spielen nur spielen ^^
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 12/22/2014, 21:00   #2

Received Thanks: 53
Origenes is offline  
Old 12/23/2014, 20:28   #3

The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Geht auch gebraucht ?
Dann würde ordentlich was gehen.
♥JanS♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC zusammen bauen
09/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo Leute, habe eine dringende bitte. Ich will mir einen PC zusammen bauen nur das Problem ist ich weiß nicht genau auf welhe Seite ich jedes Teil kaufen soll und welhe mann am besten kaufen sollte (also Grafikkarte, Arbeitsspeicher und so weiter halt). Mein Preis den ich für den PC ausgeben will liegt bei 700 bis 800 Euro Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Mit freundlich Grüßen powerelite33
PC Selber zusammen bauen, gesuchte Hilfestellung!
07/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo zusammen, ich möchte mir nach reifer Überdenkzeit meinen PC selbst zusammenstellen und zusammenbauen, hatte die letzten Wochen unschöne Erfahrungen sammeln müssen mit bestimmten Versand Shops. Möchte mich auf eigenes ermessen verlassen, es fehlt mir noch das gewisse Know-how. Möchte freundlich erfragen ob Ihr mir bei der Hardware Zusammenstellung behilflich sein könntet, möchte vorerst meine Alte Gainward Nvidia Geforce GTX560 TI Phantom bis zum Tag X weiter verwenden und nur...
Pc selber zusammen bauen?
09/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, Gestern abend is mein langersehnter Pc angekommen, ( Einzelteile ) Nun ist meine Frage ob ich den einfach so mit Hilfe von Youtube Videos zusammenbauen soll ( Habe ich noch nie gemacht ), also ob das sicher ist. Oder ob ich eine Woche warten soll bis mein Vatter aus dem Urlaub wieder kommt und ihn mit mir zusammenbaut ( er hat davon Ahnung ) Was mein ihr?, wenn ich mit den Teilen gut umgehe und jeden Schritt von den Videos befolge, das ich ihn zusammenbauen könnte?, oder doch...
PC zusammen bauen?
06/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hai Leute, würde mir evt. einen PC selbst zusammen bauen. Nunja, nun wollte ich fragen ob das schwer ist, oder ob man Fachwissen brauch, und ob es ein Hohes Risiko gibt das es kaputt geht.. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße.
PC Zusammen bauen.
11/13/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hallo leute, Ich bräuchte einen neuen PC, auf dem ich games wie: Counter Strike Metin2 WoW (EVENTUELL.) Fifa 10 oder ähnliche LAGFREI spielen kann.

All times are GMT +1. The time now is 13:10.