Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Notebook mit SSD austatten

Discussion on Notebook mit SSD austatten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Notebook mit SSD austatten

Hallo Leute, ich suche derzeit ein billiges Notebook, welches ich mit einer
SSD ausrüsten möchte. Das Notebook wird nur zum Filme schauen und Surfen benutzt.

Habt ihr Empfehlungen?

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 12/10/2014, 16:57   #2

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Was wäre denn der preisliche Rahmen? Oder so günstig wie möglich?

Das hier wäre so der billigste annehmbare Laptop mit 1080p Bildschirm.
Soundwave ♪ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RAF] 2.ten Account mit Herilooms austatten
09/18/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Community, ich habe zur Zeit einen 2.ten Account mit dem ich die 3 Fach EP ausnutzen möchte. Der erste Char des besagten Accounts ist nun 85 und das ist auch das Max-Level, da der Account nur mit einer Battle-Chest ausgestattet ist. Nun habe ich hier im Forum gesucht und auch im WWW, wie man am sinnvollsten mit dem 2.ten Acc (nur Battle-Chest) an Justice-Points für die Heirlooms kommt. Den 85er in Cata Heroics ziehen bringt 0 Punkte... hatte gehofft da gibts ähnlich wie in...
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M
01/11/2014 - Trading - 6 Replies
Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows. Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt! Es hat folgende Daten :mofo: Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core 43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam 8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Austatten und Kaufen
09/24/2010 - WarRock - 9 Replies
Huhu Werde mir demnächst 3.2k G1 Credits kaufen.^^ Da ich relativ neu in Warrock bin und nicht so recht weiß wie ich folgende Klassen ausstatten soll.^^ Das wär zum einen die Medic und zum anderen der Assault Freue mich auf hilfreiche Antoworten die mit einem Thanks belohnt werden :D Mfg FRESH
Twinks durch Main austatten?
09/10/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, bei uns werden so gut wie alle Items aus BT gedisst, bis auf paar Illidan dropps. Nun habe ich mich die frage gestellt, kann man die Items irgendwie an twinks weitergeben? Wäre es möglich, die Loots zu holen und ein Ticket öffnen und darin schreiben, das es falsch verteilt worden ist? Mein Twink könnte die ID von den Raid holen, nachdem die Instanz gecleart ist und einfach reingeht. Ein andere Methode, Boe Items dissen und recovern lassen und an Twink senden. Ich kann mich noch...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.