Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RIP Mainboard?

Discussion on RIP Mainboard? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 12/08/2014, 15:13   #16
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Solange alle Pins noch da sind, kann man da noch was machen. Die wollen Dir doch nur nen Neues Mainboard andrehen.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2014, 15:20   #17

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Solange alle Pins noch da sind, kann man da noch was machen. Die wollen Dir doch nur nen Neues Mainboard andrehen.
Wollte ich gerade sagen.

Probieren geht über studieren, setz die CPU ein und guck ob es funktioniert. Wenn es nicht klappt, den Tips entsprechend versuchen die Pins gerade zu biegen. Kaputtgehen kann dabei nichts
XYZ-Cannon is offline  
Old 12/09/2014, 01:13   #18

☃Snowman.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 32

habs echt hinbekomme leute danke für eure hilfe !!
☃Snowman. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU+Mainboard so ok?
07/22/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey, ist dieser CPU mit diesem Mainboard ok? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/73287b220ff705e592 dcf222022d328441c7fcc458f25e6f432 Oder wäre der i7 4790k mit 4x4,0 GHz besser? Anwendungsgebiet: Spiele Entwicklungsumgebung(MS VisualStudio etc) Videoedit(Sony Vegas, after effects)
Mainboard + CPU
06/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hiho Leute, bin mal wieder da mit ner neuen kleinen Frage :D. Da ich jetzt seit ca. 2 Jahren die selbe Hardware benutze, und ich ansich eig. auch noch sehr zufrieden damit bin/war, hab ich mir trotzdem gedacht mal wieder was neues "aktuelles" zu kaufen. Habe atm. den AMD FX-8120 Eightcore drin getaktet auf 3,8 GHZ. Und ein passendes Board von Gigabyte. Hab das damals mal gekauft weil ich es einfach mal ausprobieren wollte, und hatte auch keine Probleme damit. Jetzt möchte ich aber gerne...
[S]Mainboard für 70-100€
12/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich suche ein mainboard das lange mit macht mein derzeitiges hat onboad lan defekt und audiowiedergabe defekt ... ist von ausu asus m5a78l-m lx v2 ich such jetz allerdings eine die platz für 2 grafikarten hat und es muss wieder ddr 3 sein und amd habe ein AMD FX 8350(AM3+) mfg roocky
was für ein Mainboard ist das?
10/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey, hab mir mal ein prog. runtergeladen womit ich sehe welches mainboard ich habe. Jedoch werde ich daraus auch nicht schlau. http://i.epvpimg.com/MsVrg.png is etwas älter...aber vielleicht hätte einer nen link davon bräuchte die daten wie viel Ram das unterstützt.
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)

All times are GMT +1. The time now is 14:45.