Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Game Capture Device?

Discussion on Welches Game Capture Device? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
Welches Game Capture Device?

Moin Leute. Ich wollte mal fragen, welches Game Capture Device ihr für PS 3/4 empfehlen würdet. Mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge, aber welches ist optimal um Hohe Qualität zu erzeugen ?

Thanx
Endaris is offline  
Old 11/25/2014, 12:57   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Acid is offline  
Old 11/25/2014, 14:38   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Also von der Avermedia Live Gamer HD hab ich bisher gutes gehört. Hab aber selbst keine Konsole, würde mich daher nicht zusehr drauf verlassen.
[&] Delinquent is offline  
Old 11/25/2014, 16:49   #4
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
Ah okay. Ich werd mich darüber dann mal schlau lesen

sonst noch jemand Ideen?
Endaris is offline  
Old 11/27/2014, 20:01   #5
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
push
Endaris is offline  
Old 12/10/2014, 15:22   #6
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
push
Endaris is offline  
Old 12/11/2014, 08:15   #7
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Bin zwar nicht so bewandert auf diesem Gebiet, aber das das Elgato Device soll nicht schlecht sein (:
Kuren0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Avermedia game capture hd
01/13/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hi, habe mir das Gerät geholt,da alle von der Qualität schwärmten. Nun muss man es ja über das Komponenten Kabel anschließen und ich muss sagen,die Qualität IST echt mieß :( Die Farben sind irgendwie komisch und es ist leicht verpixelt. Benutzt das Gerät mit einer Xbox 360 Slim und zocke auf einem 24 Zoll tv von Dyon. Kann es an meinem TV liegen ? Wenn ich den für meinen PC nutze,kann ich auch nur auf 1300x irgendwas stellen Muss ich da was einstellen ?
PS3 Game Capture
11/17/2013 - Consoles - 4 Replies
Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen alternative zur HD PVR oder auch der Elgato Game Capture HD. Ich spiele auf PS3 würde gerne in HD (720p) aufnehmen und auch spielen. Durch das Aufnehmen sollte wenn möglich weder ein Qualitätsverlust, noch Verzögerung beim Spielen auftreten. Auf den ganzen Schnick-Schnack der teuren Capture-Geräte würde ich gerne verzichten, da ich wirklich nur die Aufnahme brauch und kein Livestreaming, usw... Achja, und wenn möglich sollte das Gerät bei...
[S] Elgato Game Capture
01/20/2013 - Trading - 5 Replies
Wv wollt ihr ? Gehandelt wird über eBay. Ich denke ist das beste Push
Roxio Game Capture
10/25/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo, ich hätte mal ne frage , undzwar hab ich mir vor die Roxio Game Capture zu bestellen Roxio Game Capture: Playstation 3: Amazon.de: Games ich würde mir Liebe der Roxio holen , als die HDPVR , weil die Roxio einfach vom Preis völlig Okay ist. Hier ist die Grafik, wenn man richtig render sollte MW2: HD Tutorial Example (Roxio Game Capture) - YouTube Nun würd ich gerne wissen , was ihr von dem Ding haltet, oder ob einer von euch dieses aufnahmegerät hat. Währe nett wenn ihr...
BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section
05/17/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo.. Ich bitte euch um Hilfe da ich mit meiner Soundkarte echt nicht zurecht kommte.. Alles was ich bis jetzt versucht habe hat nicht funktioniert.. Erstmal ein paar infos: Betriebssystem: Win 7 Home Premium Soundkarte: BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section -falls ihr noch mehr braucht dann sagt mir bitte bescheid- Ich habe bis jetzt immer die Onboard-soundkarte genutzt ,da die jetzt aber defekt ist habe ich mir die PCI soundkarte besorgt und versucht sie zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.