Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTX 960

Discussion on GTX 960 within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
GTX 960

Moin, hat jmd zufällig nähere Infos zur GTX 960? Es gibt zwar die ein oder andere Seite, die darüber berichtet, aber es handelt sich meist nur um Gerüchte. Keiner redet Klartext. Was meint ihr dazu? Ich erhoffe mir einen wesentlich kleineren Preis als bei der 970, denn auch wenn diese ein super P/L-Verhältnis hat, sind 300€ trotzdem keine Peanuts.
Apfelrauch is offline  
Old 11/24/2014, 09:39   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Ne, in meiner Kristallkugel herscht momentan nur dichter Nebel. Wenn keine bekannte Seite was darüber schreibt, wer soll dann etwas darüber wissen? Hier sind keine nVidia Mitarbeiter oder sowas.

Was man sich logisch ableiten kann, ist dass die Graka einen sehr geringer Stromverbrauch haben wird. Ich schätze ca. 100-120 Watt. Von der Leistung her leicht oberhalb der GTX 770 liegt. Vielleicht auf GTX 780 Niveau. Und vom Preis ca. 200-230€ kosten wird. Alles Andere macht keinen logischen Sinn im Bezug auf das aktuelle Produktportfolio.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2014, 09:58   #3
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Ne, in meiner Kristallkugel herscht momentan nur dichter Nebel. Wenn keine bekannte Seite was darüber schreibt, wer soll dann etwas darüber wissen? Hier sind keine nVidia Mitarbeiter oder sowas.

Was man sich logisch ableiten kann, ist dass die Graka einen sehr geringer Stromverbrauch haben wird. Ich schätze ca. 100-120 Watt. Von der Leistung her leicht oberhalb der GTX 770 liegt. Vielleicht auf GTX 780 Niveau. Und vom Preis ca. 200-230€ kosten wird. Alles Andere macht keinen logischen Sinn im Bezug auf das aktuelle Produktportfolio.
Jo, kann ich nur zu stimmen.
Hier weis auch keiner viel mehr, als die ganzen Magazine und Internetseiten.
Man kann nur spekulieren.

Warte einfach ab und schau was dabei raus kommt
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.