Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monitor Empfehlung

Discussion on Monitor Empfehlung within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

IceLine's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Monitor Empfehlung

Ich bräuchte einen Monitor von BenQ für Gaming!

mind. 24"
~2ms Reaktionszeit (auch wenns unnötig ist)
BenQ
100-200€
60fps
IceLine is offline  
Old 11/19/2014, 22:53   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 191

der 2460 läuft gut, hab den selbst.
-Triforce- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2014, 00:11   #3

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Den Filter hättest du dir aber mit deinen Vorstellungen auch selbst setzen können.
Chicken.ShooT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WQHD Monitor / 144hz Monitor
06/14/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Monitor, jedoch weiß ich noch nicht genau welchen. Ich habe mir selbst schon einige rausgesucht: - Acer K272HULbmiidp 68,6 cm Monitor glossy schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör - http://www.amazon.de/dp/B00B19T7QC/ref=wl_it_dp_o_ pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=315HQUSNY0OE7&am p;coliid=I6GH3UIN15477&psc=1 -...
120hz Monitor Empfehlung?
02/13/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ich will mir hauptsächlich aus Neugierde gerne eine 120hz Monitor zulegen, da mein anderer zweiter Monitor sowieso den Geist aufgibt. Ich hab mich ein wenig umgeschaut, scheine aber kein Angebot zu finden was mich wirklich ohne Bedenken zuschlagen lässt. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit 120hz Monitoren gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen? Hatte diese beiden bisher rausgesucht: http://amzn.to/Mc2Qj0
Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator
06/17/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies
hey weiss jemand wofür die Sachen Monitor, Monitor Terminal, Launcher, Accumulator und Collectionserver sind und wie genau sie funktionieren?
[Suche] Empfehlung für 3D Monitor / Fernseher
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu, da ich nun schon seit ein paar Wochen mit einem potenten PC versorgt bin (danke nochmal an alle, die mir bei der Entscheidung geholfen haben) bin ich nun auf der Suche nach einem Monitor bzw Fernseher der ordentliches 3D zu einem akzeptablem Preis bietet. Budget liegt bei etwa 500€ Ich möchte gerne einen Bildschirm, der für die Shutter Brillen von Nvidia ausgelegt ist. Billige Plastik Kino Brillen möchte ich nicht benutzen.

All times are GMT +1. The time now is 02:33.