Hi, da ich in letzter Zeit nicht die Hardware News gelesen habe, ist mein Wissen über aktuelle Grafikkarten,Cpu etc. sehr gering.
Da ich mein PC in fast allen Bereichen benutze, ist ein Allround System für mich von Vorteil.
Budget: ~500€
Was könnte ich am aktuellen System verbessern?
Vielen Dank
Also die CPU reicht eigentlich noch dicke. Das einzige was sich da wirklich lohnen würde wäre ein GPU Upgrade. Da könnte man die GTX970 ins Visier nehmen. Vorzüglich die Modelle von Asus, MSI, Palit und Zotac sind alle ganz gut
Also die CPU reicht eigentlich noch dicke. Das einzige was sich da wirklich lohnen würde wäre ein GPU Upgrade. Da könnte man die GTX970 ins Visier nehmen. Vorzüglich die Modelle von Asus, MSI, Palit und Zotac sind alle ganz gut
Danke, ich werde sie mir mal anschauen, besitzt ja eine Passive Kühlung bis 60°C :O ohne Lüfter einzuschalten.
Ja Asus und MSI bieten diese passive Kühlung im Idle. EVGA mit neuem BIOS auch.
Ich würde Dir auch raten deine Graka aufzurüsten. Der Rest ist noch sehr gut.
win 8.1 pro 32 auf 64 bit upgraden 04/18/2014 - Technical Support - 1 Replies hallo, hab nen problem
Da meine festplatte im eimer war hab ich mir eine neue gekauft, hatte noch ne win 7 32 bit CD und hab es installiert eigentlich hab ich immer 64 bit installiert da ich aber nur eine 32 bit CD hab , habe ich es halt installiert.
Jetzt wollte ich hiermit win 8.1 installieren Windows 8.1 Setup Tool - Download - CHIP
hab zwar ne 64 bit CPU aber es wurde anscheinend eine 32bit version von win 8.1 installiert naja dann habe ich mir die win 8.1 pro 64 bit iso...
System Upgraden 06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Guten Tag PC-Freaks :D
Ich besitze ein Komplettsystem Namens "Predator G5910" von Acer.
Der PC hat folgende Komponente:
PC Model (Mainboardname?): Acer Predator G5910
Prozessor: i7 - 2600k @ 3,40Ghz
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1333Mhz von Samsung (2 Module)
Upgraden 01/22/2011 - Minecraft - 15 Replies Hey
ich habe meine client dedowngraded und würde ihn gerne wieder upgraden
wie geht das?
v15 Upgraden 08/25/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo!:D
Ich habe ein Problem mit dem Upgraden.
Ich benutze den Tool v5 von Sedrika, der super geworden ist.
Dennoch habe ich ein Problem mit dem Upgraden.
Wenn ich Upgraden will, kommt ein Fenster, womit ich nichts anfangen
kann.
PC upgraden! 04/02/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich würde gerne meinen alten PC aufmotzen.
Möchte aber nicht mehr als 100 Euro ausgeben Maximal 150 Euro.
Also momentan habe ich
100-200 W Netzteil