Suche Gute und Billige Grafikkarte 09/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Moin ich suche ne gute und billige Grafikkarte um in zukunft vorzugsweise online games auf Mittel/Hoch spielen zu können (TES:Online,Everquest Next,WoW vll. bisschen COD:Ghosts und BF4) mein System:
AMD Phenom II X6 1090T
4GB ram (bald 8GB)
Windows 7 Ultimate
Nvidia GT220
Monitor Resolution: 1366x768
Preis der Graka sollte um die 100€ liegen, nicht weit darüber wie gesagt mir reicht wenn ich auf Mittel spielen kann, BF4 geht auch auf low hauptsache es läuft flüssig.
Gute und billige Nvidia Grafikkarte? 07/06/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Moin, ich suche eine recht billige aber gute Graka von Nvidia, preis sollte so günstig wie möglich sein (50-100€) aktuell benutze ich die Gt220 und bei manchen spielen wie z.b BF3 im Multiplayer modus hackt es echt sehr stark deshalb suche ich jetzt ersatz ich will lediglich BF3 auf Niedrig bis Mittleren Details flüssig spielen können, spiele wie WoW,Rift,LOTRO, COD: Black ops 2 laufen jetzt schon auf High und Ultra.
System das die Graka benötigt: Amd Phenom x6 + 4GB Ram.
mfg Lance
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ? 05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies Hallo leute.
Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen.
Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt..
Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen.
Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[S] Billige aber gute Grafikkarte für meinen PC! 02/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hallo Community,
Ich suche eine gute Grafikkarte, die aber auch nicht teuer sein soll. Die Grafikkarte sollte für die neusten Spiele wie Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 usw. gut geeignet sein in einer Auflösung von 1920 x 1080 in Ultra/Hoch. Imoment besitze ich nur die Nvidia 8800 GTX 512.
Lg