[S]Mainboard für 70-100€ 12/08/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies Ich suche ein mainboard das lange mit macht mein derzeitiges hat onboad lan defekt und audiowiedergabe defekt ... ist von ausu asus m5a78l-m lx v2
ich such jetz allerdings eine die platz für 2 grafikarten hat und es muss wieder ddr 3 sein und amd habe ein AMD FX 8350(AM3+)
mfg roocky
[S] Mainboard und CPU 10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Hallo,
Hätte gerne ein neues Mainboard, da meine CPU etwas langsam ist... Es sollte defintiv DDR 3 haben und USB 3.0 wäre schön.
Eine SSD Festplatte soll zudem anschließbar sein.
Benötige ich zudem neue Kühler?
Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon 5850... Die tut es denke ich mal noch ein wenig...!
Evtl. benötige ich auch noch ein neues Netzteil... --> Momantan 450 Watt..!
Mainboard 05/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Kann dieses Mainboad gut mit einer GTX 680 und einem
ivy Bridge Prozessor zusammarbeiten:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p 794739_ASRock-Z77Pro3-Intel-Z77-So-1155-Dual-Chann el-DDR3-ATX-Retail.html
verbesserungsvorschläge möglich aber sollte nicht über 100€ gehen
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM 03/11/2012 - Trading - 2 Replies Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten.
Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay.
Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK)
Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden
CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK)
Kein Kaufbeleg vorhanden.
4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)