Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer PC-Monitor

Discussion on Neuer PC-Monitor within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

PC Jones's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 266/0/0
Received Thanks: 622
Neuer PC-Monitor

Moin,

Ich suche nach einem neuem PC-Monitor, und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
Vorgaben:
Budget: 200-400€
Zoll: 23-26
Rand: Möglichst klein(sollte also Multimonitoring geeignet sein)
Anschlüsse: HDMI
Reaktionszeit: max. 6ms
Sonstiges: Monitor sollte Glänzend sein(also nicht Matt) und keinen eingebauten Lautsprecher haben.

Würde mich hier wirklich über Hilfe freuen, denn ich finde einfach keinen bei dem all dies hier zutrifft.

LG

edit: Habs ausversehen im falschen Bereich erstellt, habs schon selbst reportet.
PC Jones is offline  
Old 11/05/2014, 16:37   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Technical Support -> Hardware Discussions / Questions

#moved
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2014, 19:23   #3

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Dass er glossy sein muss, engt die Auswahl enorm ein.

Es entspricht auch keiner deinen Anforderungen.
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Monitor bis 100€ +- 5-10€
10/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Community, ich will mir ein neuen Monitor. Ich zocke Flyff, S4 League und Minecraft. Es soll nur 100€ kosten +- 5-10€. Bitte immer einen Link dazu posten egal von welcher Seite. Sollte nur seriös sein. Am besten Amazon oder Ebay. Ich bedanke mich im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Kirito
Neuer Monitor
06/10/2014 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, also ich habe etwas Geld zusammengespart um mir einen neuen Monitor zu kaufen Habe das Geld als Amazonguthaben, somit muss ich den Monitor von Amazon kaufen. Verfügbar sind 150€ Danke euch im Vorraus :)
Neuer Monitor
02/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Sollte 22-Zoll oder größer sein. Gut fürs Gamen und möglichst wenig Ghostingeffekte. Max 160 Euro. Hätte diesen hier ins Auge gefasst: ASUS VX238H Zwar nur 23 Zoll aber 1ms Reaktionszeit und schön sieht er auch aus. :)
Neuer Monitor
08/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Leute, da mein alter Monitor (seines Zeichens ein 4:3 ;) ) langsam den Geist aufgibt (schlieren der maus sind sichtbar usw) überleg ich mir einen neuen Monitor zuzulegen. Da hab ich mir mal 2 herausgesucht, wo ich als Laie dachte, dass sie taugen könnten. Um was ich euch bitten würde, ist eine kurze Stellungnahme welchen Monitor ihr mir wieso empfehlen würdet. Und erst ma ganz vorweg, kanns Probleme mit meiner etwas älteren Grafikkarte geben? Hab noch ne Nvidia GeForce 8800 GTS...
Neuer Monitor ?
05/31/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen TFT zu kaufen. Derzeit habe ich einen 17" Benq FP767-12 mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin. Doch 17" sind leider etwas zu klein. Habt ihr Tipps für mich ? Welchen TFT könnt ihr mir empfehlen ?

All times are GMT +1. The time now is 12:40.