Hi kann mir jemand einen PC zusammenstellen er sollte maximal 650€ kosten.
Er sollte spiele wie Battlefield 4 auf maximalster Grafik packen.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet.
Für das beste zusammengestellte könnte ich eine 5€ und ein paar cent Rest Paysafecard anbieten.
Wäre gut wenn ihr noch etwas zu den einzelnen Komponenten sagt die ihr auswählt das ich mir darunter etwas vorstellen kann.
Ich hab dir ja schonmal was empfohlen. Kannst ruhig in deinem ersten Thread bleiben.
Quote:
Originally Posted by Tollers
Dieser PC würde mich 599€ Kosten ist das für diesen Preis ein gerechtfertigtes Gerät schaffe ich damit Spiele wie Battlefield 4 auf Maximaler Grafik spielend und bin noch für die spielezukunft gut gewappnet falls nein könntet ihr mir für dieses Preisbudget einen besseren zusammenstellen ich wäre bereicht für die beste zusammenstellung 5,76€ Rest Paysafecardguthaben abzugeben!?
MfG
Quote:
Originally Posted by Belur
Der Pc schafft Battlefield 4 auf High vllt. Fertig-Pcs sind ihren Preis nie wert. hier wäre besser für 600€. Wesentlich mehr CPU Leistung und etwas mehr GPU Leistung. Damit biste für die Zukunft auf jeden Fall besser gerüstet.
Wenn du die Grafikkarte aus dem Link mit hier setzt, bist du bei 650€. Was besseres kriegste nicht.
Ich hab dir ja schonmal was empfohlen. Kannst ruhig in deinem ersten Thread bleiben.
Wenn du die Grafikkarte aus dem Link mit hier setzt, bist du bei 650€. Was besseres kriegste nicht.
Allerdings war auch die rede von einem neuem Prozessor ist der Prozessor nicht gut in dem PC oder packe ich das ganze dann mit der AMD R9 auf Ultra Grafik Settings?
Nimm doch einfach den vorgeschlagenen, der ist schon vernünftig. Außerdem sind Ultrasettings in BF keine Kunst, auch nicht in FHD, da braucht man keinen Nasacomputer für.
Quote:
Nicht jeder steht auf Low Grafiksettings und 30fps
Richtig, sämtliche Konsolen sind wesentlich schwächer auf der Brust als der vorgeschlagene PC und du kannst auf der Konsole die Grafik nicht einstellen -> keine Ultrasettings
Nimm doch einfach den vorgeschlagenen, der ist schon vernünftig. Außerdem sind Ultrasettings in BF keine Kunst, auch nicht in FHD, da braucht man keinen Nasacomputer für.
Gamer Blog/Magazin von Gamer für Gamer? 04/19/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo, gibt es schon sowas im Internet das es ein gamerblog oder gamermagazin von gamer für gamer ist, das man dort sein frust abbaut und mal ne Meinung zum spiel sagt, gibts schon sowas? :)