Quote:
Originally Posted by Verleihnix
Das mit der regesytry ist fast korrekt, man muß jedoch bei nachträglicher änderung erst regestry ändern und dann bios.
Wenn nur grafiktreiber, dann fehlen Dir einige wichtige treiber und damit einiges an leistung.
Chipsatztreiber wäre wichtig, den treiber für den PCI bus schaut man unter systemgeräte nach.Ist dieser von Microsoft, dann fehlt der korrekte treiber.
|
Ja, dann habe ich einiges noch nicht installiert, aber ich denke auch mit Treiber werden nur max. 5 FPS dazu kommen. Man sieht es leider auch in vielen Videos, das der AMD Phenom II X6 1090t für diese Spiele nicht der Leistungsstärkste ist.
Einen neuen Prozessor werde ich mir auf jeden Fall holen, momentan habe ich noch "Geld was auf Bäumen" wächst durch meine ganzen Arbeiten für anderen.
Was hälst du denn von dem i7 den ich in meinem Startbeitrag erwähnt habe?
Ist er gut, oder eher schlecht für den Preis? Gibts da Leistungsfähigere Prozessoren die billiger sind?
Ich würde gerne Treiber installieren, aber ich denke es wird nicht unbedingt viel nützen. Alle anderen Games laufen ja auf Ultra mit hohen FPS. Spiele wie Minecraft laufen sogar mit bis zu 900 FPS.
Nur bei Arma 3 und DayZ, auch schon teilweise bei COD Ghosts sind derbe FPS Einbrüche vorhanden. Da merkt man leider das der Prozessor nicht mehr für so ganz neue Spiele geeignet ist

Gibt bestimmt auch einige Spiele mehr, aber momentan spiele ich nur diese.