ich habe Monitor und wollte gerne wissen wie viel er hat und wie viele FPS er so schafft. Auf der Seite steht nur vertikaler und horizontaler Frequenzbereich und daraus werde ich nicht ganz schlau..
Monitor 75 Hertz jedoch nur 60 Hertz oO 01/05/2014 - Technical Support - 20 Replies Hey Leute,
hab nen neuen Monitor "LG IPS277L". Ist via DVI an einen HDMI Adapter angeschlossen und jetzt zeigt mir Catalyst an das ich nur auf 1080p - 60 Hertz bin, bloß warum ?
Achja hab ne 7970 drin!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
[TUTORIAL] Monitor übertakten (Hertz Zahl erhöhen) 12/14/2013 - Tutorials - 6 Replies In diesem Tutorial zeige ich euch wie ihr euren Monitor übertaktet.
Was das ganze bringt? Ein flüssigeres Bild. Ihr erhöht die Hz anzahl der Monitors.
Vorab: Macht dies auf eigene Gefahr! Ich bin nicht schuld wenn euer Monitor kaputt geht!
Da ich keine Nvidia GPU habe kann ich es nicht für Nvidia bestätigen. Unten steht jedoch auch noch die Quelle mit dem Tutorial und den Files für Nvidia Karten.
Vorraussetzung:
Windows Vista oder höher
AMD/ATI GPU.
Laptops mit mehreren Grafikchips...
Wie viel Budget für Tastatur & Monitor 05/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies Hey ich hab vor mir bald ne neue Tastatur und einen neuen Monitor zukaufen. Ich weiß aber nicht was ich dafür an Budget einplannen muss.
Ich wollte eine gute Gamertastatur und einen Full HD Monitor.
Am besten wärs wenn ich die bis August hätte. Bis dahin hätte ich 200€ - wär es damit möglich was zufinden das von der Preis/Leistung passt.
Wenn nicht muss ich halt warten.
Bitte sagt nicht nur , ja ist möglich sondern auch mit Empfehlungen
MfG
Mein monitor geht net hilfe 12/10/2011 - Off Topic - 1 Replies Hallo leute mein freund hatt mich übers telefon angerufen und er meint wenn er den pc startet steht bei monitor " Monitor going sleep " der Rechner startet normal aber der monitor geht nicht. er meint es ging gestern noch. er hatt auch alle kabel rausgenommen und wieder rein getan funkt ..
was mein ihr wie viel mein account wert ist ? 05/18/2011 - DarkOrbit - 18 Replies ein paar bilder und daten:
habe: 4 iris und 4 flax (alle llf2)
schiff voller lf 3
gold premium
rest lässt sich von den bildern ableiten (denk ich ^^)
bild 1
bild 2