|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
5K MIR GEHT EINER AB!
Discussion on 5K MIR GEHT EINER AB! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
10/16/2014, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
5K MIR GEHT EINER AB!
Gerade hat Apple sein neuen iMac mit einen Retina 5K display (5120-by-2880) Vorgestellt! 5K Leute!
Der iMac ist wie von Apple üblich der letzte rotz mit alter ddr3 Technologie und ohne Intels neuen chipsatz dafür mit lächerlichen 2gb amd gpu (Gerade bei 5k? lol?)
Aber 4k wird so langsam mainstream
Das könnte für zocker heißen:
-Gpus die 4k tauglich sind werden immer erschwinglicher
-4k wird bald auf 144Hz laufen
-Ein 4k player für Filme ist jetzt auch vorstellbar
|
|
|
10/16/2014, 22:50
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
|
|
|
|
10/17/2014, 06:03
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
"4k wird so langsam mainstream"
Du kannst mir ja gerne zeigen wie du auf diesem imac Bf und co. spielst
|
|
|
10/17/2014, 07:07
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Seit wann holt sich ein Gamer einen iMac? Ist das nicht immer das schlagfertigste Argument gegen Apple? Man kann nach wie vor nicht auf einem iMac vernünftig spielen, also reicht es ja wenn ein Bild angezeigt wird. In welcher Auflösung ist in 2D schon fast irrelevant für die GPU, sie muss sie nur beherrschen.
Vermutlich ist es für euch unvorstellbar, aber hohe Auflösungen bringen auch ausserhalb des Gamings sehr viel Mehrwert mit. Sogar relevanteren, zumindest für mich.
|
|
|
10/17/2014, 09:21
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Apple kann vorstellen, was die wollen, es ist und bleibt overpriced trash.
|
|
|
10/17/2014, 09:32
|
|
elite*gold: 12312
Received Thanks: 639
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Seit wann holt sich ein Gamer einen iMac? Ist das nicht immer das schlagfertigste Argument gegen Apple? Man kann nach wie vor nicht auf einem iMac vernünftig spielen, also reicht es ja wenn ein Bild angezeigt wird. In welcher Auflösung ist in 2D schon fast irrelevant für die GPU, sie muss sie nur beherrschen.
Vermutlich ist es für euch unvorstellbar, aber hohe Auflösungen bringen auch ausserhalb des Gamings sehr viel Mehrwert mit. Sogar relevanteren, zumindest für mich. 
|
Ich bezeichne mich jetzt einfachmal als Gamer, und bin in Besitz eines neuen MacBook Pros, und ich kann mich keinesfalls beklagen. Diablo3 läuft flüssig bei 1028p, bei mehr ist sowieso fast kein Unterschied erkennbar. Klar spiele ich lieber mit meinem Tower, aber von dem System und dem Display her, verwende ich eigtl. mittlerweile sonst nur noch das MacBook.
Quote:
Originally Posted by i5-4440
|
Komisch das sich Apple dann so gegenüber anderen Herstellen behaupten kann. Ich sehe schon, dass du über deinen Standpunkt lange nachgedacht hast. Nur weil du dir evtl. Produkte von Apple nicht leisten kannst, musst die nicht direkt die Firma in den Dreck zu ziehen.
|
|
|
10/17/2014, 10:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by i5-4440
|
Klar von der Hardware schon, aber muss wirklich sagen, dass das Mac OS X Betriebssystem mir sehr gut gefällt. Habe seit gut 2 Monaten ein Mac OS X Betriebssystem auf meinem Gamer PC. Klar ist es am Anfang bisschen ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich mit der Zeit. Bemerke auch, dass sich nicht viel Datenmüll ansammelt sowie bei Windows.
|
|
|
10/17/2014, 12:34
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Kannst du mir beantworten wie zum Teufel Von einem Vorgestellten Bildschirm/Pc aufdie Grakaleistungen schließen kannst? #close request
|
|
|
10/17/2014, 15:06
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Quote:
Originally Posted by Drag0n'
Ich bezeichne mich jetzt einfachmal als Gamer, und bin in Besitz eines neuen MacBook Pros, und ich kann mich keinesfalls beklagen. Diablo3 läuft flüssig bei 1028p, bei mehr ist sowieso fast kein Unterschied erkennbar. Klar spiele ich lieber mit meinem Tower, aber von dem System und dem Display her, verwende ich eigtl. mittlerweile sonst nur noch das MacBook.
Komisch das sich Apple dann so gegenüber anderen Herstellen behaupten kann. Ich sehe schon, dass du über deinen Standpunkt lange nachgedacht hast. Nur weil du dir evtl. Produkte von Apple nicht leisten kannst, musst die nicht direkt die Firma in den Dreck zu ziehen.
|
Appleprodukte sind so am Start weil es kuhl swag yolo hipster styler myler gangsta mäßig ist, sie zu haben. Jede Leggins-Seitenwegobenlang-ZahnstocherabertrotzdemTankTop-Schwuchtel die von ihren Eltern alles hinten reinkriegt kauft sich son Ding einfach nur weil alle anderen es auch haben (Hast du kein Iphone, hast du kein Iphone). Macs haben durch das gute OS ihre Daseinsberechtigung, IPhones definitiv nicht. Schwach, instabil und dabei 3x so teuer wie die bessere Konkurrenz. Bei Apple bezahlt man zu 90% den Namen, weil Apple eben cool ist. Kommt dann plötzlich morgen ein neues raus, was einfach mal genau der gleiche Mist wie das letzte ist, kaufen sich es wieder alle, weil es der neuste Scheiß ist. Ich verstehe Leute nicht, die sich für 800 fucking Euro ein Handy kaufen, was nichtmal ansatzweise das bietet, was die Konkurrenz bietet. Dann mit Verlust verkaufen, und wieder 800€ oder mehr für das neueste Modell verschleudern. Jedes 100€ Win8 Phone hat mehr aufm Kasten als ein Iphone. Das ist genau das gleiche wie mit diesen Beats-Dingern. Die Teile haben mit einem vernünftigen Paar Kopfhörern mit gutem Sound so viel am Hut wie Ketchup mit Brokoli. Trotzdem kosten sie ka, 200€ (?) Und jeder kauft sie. Nur weil der supercoole Dr. Dre sie erfunden hat, muss man die unbedingt haben, wobei 90% der nicht-amerikanischen Käufer noch nie in ihrem Leben ein Dre-Lied gehört haben, und bis dato noch nichtmal wussten, wer das überhaupt ist.
Ach und: Leisten kann ich's mir, aber wenn ich für 800€ ein Highendsmartphone + Tablet + [whatever u like] bekomme, kaufe ich mir kein 800€ Handy, das nix leistet und dessen Akku nichtmal 1 Tag hält.
So das war mein Senf, Vorsicht scharf
btw Diablo 3 läuft in 1080p auf jedem DDR-Toaster deiner Wahl.
|
|
|
10/17/2014, 15:42
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 752
|
Allgemein dieses Argument von Apple Usern immer... Weil ihr euch es nicht leisten könnt.
Nur weil eure Handys eure Mamis zahlen
|
|
|
10/17/2014, 17:48
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 283
|
Die Hardware Section ist fast schon so unterhaltsam wie die Metin 2 kids.
Noch so ein paar Threads und wir haben die M2 Jungs überholt.
btw: mich interessiert es nicht.
|
|
|
10/17/2014, 18:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by stotterer09
Kannst du mir beantworten wie zum Teufel Von einem Vorgestellten Bildschirm/Pc aufdie Grakaleistungen schließen kannst? #close request
|
Ist die frage gerade wirklich ernst gemeint?
Die technischen Daten des iMac sind schon bekannt und ich habe sie mir durchgelesen oder dachtest du ich denk mir einfach mal irgendwelche daten aus?!?
Naja Hauptsache mal seine Meinung dazu schreiben auch wen meine keine Ahnung hat...
|
|
|
10/17/2014, 19:44
|
|
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by isemadin2
Ist die frage gerade wirklich ernst gemeint?
Die technischen Daten des iMac sind schon bekannt und ich habe sie mir durchgelesen oder dachtest du ich denk mir einfach mal irgendwelche daten aus?!?
Naja Hauptsache mal seine Meinung dazu schreiben auch wen meine keine Ahnung hat...
|
Ich glaub der hier keine ahnung hast bist du
und argumentieren kannst du auch nicht
Du schließt von einem pc auf grakapreise von grakas die es noch nichtmal gibt wtf
Und des ist keine meinung das sind fakten mein junge
Es ist schön dass du dir die specs durchgelesen hast aber trotzdem kann man damit nicht auf spielebenchmarks beim zocken auf 4k schließen und rumschreien im titel brauchst du auch ned
|
|
|
10/17/2014, 19:57
|
|
elite*gold: 182
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by isemadin2
Aber 4k wird so langsam mainstream
|
Du hast bestimmt nicht mal nen 4k-Monitor.
|
|
|
10/17/2014, 20:49
|
|
Received Thanks: 3,061
|
Danke für diese Informationen.
#closed
|