Hey wollte mir einen neuen PC zulegen dieser soll mit den nächsten Kommenden Spielen auf mittlerer Grafik zurechtkommen und sollte bei max 500€ liegen.
Hierbei ist wichtig das ich mit ihm auch mal Spiele aufnehmen kann und die Videos auch rendern kann. Ich habe einmal einen zusammengestellt und wolte nun wissen ob dieses System funktioniert.
Wobei ich denke das 1 Hamster dafür nicht reicht außerdem weiß ich ja nicht wie lang so ein Hamster überlebt. Da müsste auch die entsprechende Kühlung her.
Aber jetz mal ehrlich:
Du hast kein netzteil ohne dem wirds schwer.außerdem ist der prozessor **** und ich würde selbstzusammenbauen das ist viel einfacher als man denkt
Der FX 6300 schluckt sehr viel Strom und ist sehr langsam. Ein gleichteurer i3 4150 ist hier wesentlich besser. Die Graka ist auch recht laut und der Zusammenbau bei MF teuer.
Schau mal in den Sammelthread oder klick auf meine Signatur, wenn du fertig Zusammengebaute PCs suchst.
HB Einstellungen 07/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hi,
evtl weiß hier ja jemand was ich meine...
Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen?
Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten...
Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
Einstellungen ? 04/01/2012 - Off Topic - 14 Replies ich wollt mir grade ne neue signi reinhauen da ging des net also hab ich auf der seite ein bisschen gesucht und das hier gefunen :
Standard BB-Codes nutzbar? Ja
BB-Code für Farben nutzbar? Ja
BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja
BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja
BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja
BB-Code für Listen nutzbar? Ja
BB-Codes für Links nutzbar? Ja
HTML Code erlaubt? Nein
Bot einstellungen 07/11/2011 - WoW Bots - 28 Replies Hi,
Hab mir jetzt ettliche Threads durchgelesen bezüglich Bots und welcher denn jetzt wirklich der beste ist usw. Jedoch sehe ich das ja richtig das ich egal welchen Bot ich kaufe ja noch stundenlang einstellen muss od? Somit ist jeder Bot für arsch eigentlich, weil wozu bezahl ich z.b 20 Euro für pirox + elite und muss mich dann noch rumschlagen mit so nem schizzel lächerlich.
so far
EINSTELLUNGEN 06/28/2009 - Metin2 - 3 Replies HAY
Hab ein problem:
habe mir jetzt wieder das normale metin2 runtergeladen (musste comuter neu machen)
so wollte wie immer metin2 öffnen doch dann kommt der scheiß das ich meine grafikkarte oder 3D zeug kontrolieren soll
ich habe einen