Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was für Hardware nötig?

Discussion on Was für Hardware nötig? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

xD4rkB0wZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Was für Hardware nötig?

Hallo Leute,ich habe mal eine Frage.
Was für eine Hardware braucht man um viele Referals zu erstellen.
Ich kann mit meiner Leistung meines PC´s ca 20 Games gleichzeitig laufen lassen.
Aber ich selber kann dann nicht mehr wircklich was am Rechner machen.

Wenn man es Professionell machen würde,dann müsste man doch normalerweise einen Server dafür haben oder?

Mein Rechner: CPU: Intel Xeon 1230v3
GPU: GTX 770 von MSI
Ram: 16GB 4x4GB
SSD: Samsung 840 EVO 256GB
Mainboard: MSI H87-G43

Würde mich freuen,wenn ihr mir mal sagt was man so dafür brauchen würde

Interessiert mich mal so Just4Fun.

Ich freue mich auf eure Antworten.
MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Old 09/22/2014, 07:23   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 209
Deine CPU ist eigentlich schon eine Workstation CPU. Grafikkarte und RAM ist auch reichlich vorhanden. 20 Games sind ja schon was. Wenn du aber mehr Games laufen haben willst, solltest du dir schon überlegen, ob du dir nicht eine bessere CPU besorgst. Sonst würd ich sagen, dass 20 doch ne gute Zahl sind.
dersuperpro1 is offline  
Old 09/22/2014, 14:05   #3

xD4rkB0wZ's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Deine CPU ist eigentlich schon eine Workstation CPU. Grafikkarte und RAM ist auch reichlich vorhanden. 20 Games sind ja schon was. Wenn du aber mehr Games laufen haben willst, solltest du dir schon überlegen, ob du dir nicht eine bessere CPU besorgst. Sonst würd ich sagen, dass 20 doch ne gute Zahl sind.
Was neues kaufen,will ich mir jetzt,aber danke schonmal für die Info.
Freue mich auf weitere antworten.
xD4rkB0wZ is offline  
Old 09/22/2014, 16:32   #4

Received Thanks: 258
Das wichtigste ist eigentlich bei einem Texturfreien Bot der kaum Grafikleistung braucht eine schnelle Festplatte also SSD damit der Bot das Spiel schnell starten kann und zudem eine schnelle CPU damit das Spiel schnell geladen wird.

Jedoch da die einzelnen Clientfenster relativ Arbeitsspeicher lastig sind - ca. 400 MB pro Bot braucht man zudem noch eine Menge Arbeitsspeicher.

Du solltest eigentlich ein relativ gut ausgelegtes BOT System haben.

Mein PC schafft mit weniger Arbeitsspeicher und ähnlicher Hardware bereits auch 20 Bots. Vielleicht ist deine CPU langsamer bin mir aber nicht sicher woran das liegt.

Habe nämlich nur 2x4 GB RAM, i5 2500k und 120GB SSD
btm1337 is offline  
Old 09/22/2014, 17:45   #5

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> Hardware Discussions / Questions

#moved
dacx is offline  
Old 09/22/2014, 20:08   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Seine CPU ist schneller.

Aber es liegt ganz stark am Bot. Habe letztens schonmal nen Bot PC für einen User zusammengestellt und der hat den fulcrumbot genutzt. Damit konnte er mit ähnlicher CPU, 16Gb RAM und ner Graka mit 2Gb VRam 32 Instanzen gleichzeitig laufen lassen.
Krotus is offline  
Reply