Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute mech. Tastatur/Maus?

Discussion on Gute mech. Tastatur/Maus? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
Gute mech. Tastatur/Maus?

Hey,


welche mech. Tastatur kann man empfehlen? Switches weiss ich schon welche ich nehme, bin mir nur noch unschlüssig welche Tastatur.
Bei der Maus ebenso. Entscheide mich da denke zwischen der Sharkoon Drakonia / Roccat xtd und der logitech proteus


Anforderungen Tastatur
- Beleuchtung
- maximal 170Euro

Anfoderungen Maus
- mindestens 3k dpi
- maximal 80Euro
P0wnd is offline  
Old 09/01/2014, 23:55   #2
 
markussiki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 116
Received Thanks: 11
Ich würde mich für die Roccat Maus entscheiden und gleich eine passende Tastatur von Roccat kaufen diese zum beispiel: ROCCAT Ryos MK Glow.
markussiki is offline  
Old 09/02/2014, 00:30   #3

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Corsair K 95
Und die G700s oder G500s
knappknackslive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Maus und Tastatur
03/08/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Hardware-Sektion, ich suche für einen Kollegen von mir eine Maus und eine Tastatur fürs Spielen. Die Tastatur sollte beleuchtet und mechanisch sein und die Maus sollte kabel gebunden sein. Er hat mir gesagt das er bis zu max. 60 € für beide Sachen ausgeben möchte. Falls ihr mehr oder genauere Informationen benötigt antworte ich gerne. Ich wäre euch sehr dankbar über Vorschläge.
Gute Maus & Tastatur für 63€.
01/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Guten Abend, Da meine Maus und meine Tastatur schon fast kaputt sind und ich noch auf Amazon 63€ hab würde ich mir gerne eine Maus und eine Tastatur kaufen. Sie sollte ordentlich aussehen.
Suche gute Maus, Tastatur und HS
03/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, suche, wie oben erwähnt, eine Maus, Tastatur und ein HS. Die Maus + Tastatur sollen für's gamen ausgelegt sein, der Preis allerdings nicht gleich durch die Decke schießen. Schon jetzt danke für eure Ratschlage :) Best Regards
Gute Gamer Tastatur/Maus
12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nach einem Headset suche ich nun auchmal eine neue Tastatur und eine gute Maus. Bei der Tastatur habe ich mich mal ein bischen im Internet umgeguckt und gelesen das Mechanische Tastaturen wohl sehr gut sein sollen darauf hin habe ich mir mal ein paar rausgesucht. Corsair Vengeance K60 Corsair Vengeance K90 Razer Black Widow und Razer Black Widow ULTIMATE Das Keyboard SteelSeries 6Gv2 Cherry G80-3000 Qpad MK-85
Suche Gute/Günstige PC Maus/Tastatur
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hiho, suche ne gute Maus und Tastatur, am besten beides zusammen und nicht teurer als 50 Euro. Am besten Funk. Das wars, Danke. Lg Senti



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.