|
You last visited: Today at 19:02
Advertisement
Gutes Audio Headset
Discussion on Gutes Audio Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
09/06/2014, 23:56
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Externer DAC geht immer.
|
|
|
09/07/2014, 11:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Externer DAC geht immer.
|
stimmt. Garnicht dran gedacht..
Hat jemand Erfahrung mit den SMS von 50?
|
|
|
09/12/2014, 23:19
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Meinst du den?
Am besten ist es immer, du gehst Probehören.
Den in meinen Ohren kann der eine Kopfhörer viel besser klingen als bei dir.
Du wolltest viel bass, als würde ich dir den dt770 empfehlen.
Dementsprechend auch eine Soundkarte.
Wenn es (preislich) nicht geht, dann das superlux hd.
|
|
|
09/14/2014, 15:45
|
|
Received Thanks: 50
|
Quote:
Originally Posted by Pit66
Meinst du den?
Am besten ist es immer, du gehst Probehören.
Den in meinen Ohren kann der eine Kopfhörer viel besser klingen als bei dir.
Du wolltest viel bass, als würde ich dir den dt770 empfehlen.
Dementsprechend auch eine Soundkarte.
Wenn es (preislich) nicht geht, dann das superlux hd.
|
Genau die mein ich..
Ja ich werde die großteilig am Handy benutzen und am macbook und will das einfach anstöpseln.. ob sich son teures Headset lohnt?
|
|
|
09/14/2014, 18:08
|
|
Received Thanks: 2,537
|
Quote:
Originally Posted by .DOPE.
Genau die mein ich..
Ja ich werde die großteilig am Handy benutzen und am macbook und will das einfach anstöpseln.. ob sich son teures Headset lohnt?
|
Dann würde ich die Beyerdynamics nicht nehmen, nimm die Audio Technica ATH M50X da hast du ein abnehmbares Kabel und es sind 3 Kabel dabei 2x 3m für zuhause und 1x 1,2m? für unterwegs, klanglich und im Tragekomfort nehmen die sich nicht viel mit den Beyers, Verarbeitung ist auch gut aber eben etwas mehr Plastik als die Beyers
|
|
|
09/15/2014, 01:09
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Ja die sind ganz gut geeignet für den mobilen Einsatz, da sie ziemlich niederohmig sind, da sind die Beyers völlig fehl am Platz. Zu den SMS Audio finde ich nicht mal technische Daten, auch geil. Allerdings sind das die einzigen mit dem man sich vom Design her auf die Strasse trauen kann. Die DT770 sehen aus als würde ich grad aus dem Cockpit eines Bell kommen und die Audio Technica ein bisschen zu plastisch. Bei den SMS Audio habe ich sofort diese Monster Beats im Kopf, Design super und klang Müll. Letzteres kann ich aber schlecht beurteilen.. xD Vielleicht eher in Richtung AKG K167 TIESTO.
Es ist übrigens ziemlich unklug erst auf Seite 2 zu erwähnen, dass man die KH am Handy nutzen will. Dann wären die DT770 Pro hier gar nicht erst rein gerutscht und die Leute hätten andere Empfehlungen gegeben. Somit fängt der Thread erneut nach deinem letzten Post an.
|
|
|
09/16/2014, 12:41
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 502
|
Es gibt die beyer´s auf micht 80ohm
|
|
|
09/16/2014, 16:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pit66
Es gibt die beyer´s auf micht 80ohm 
|
*** aber wer will schon 3m Kabel mitnehmen, dann würde ich gleich die DT770LE nehmen die haben 1,6m Kabel und 32Ohm Treiber kosten aber mehr und bei dem Preis bieten die ATHM50X ein besseres P/L Verhältnis zumal du deine Bedüfnisse besser darauf anpassen kannst.
Alleine die Kabel sind es wert, möchtest du unterwegs Musik hören klipst du das kurze Kabel an bist du @ Home und willst einen Film schauen o.ä kannst du mit dem 3m Kabel locker auf das Sofa sitzen.
|
|
|
09/16/2014, 16:48
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
|
Naja aber wir wollen auch mal das Design nicht ausser acht lassen. Die DT770 sind absolut nicht für die Öffentlichkeit.  Sound hin oder her, man will sich auch nciht vorkommen wie ein Dorfdepp, nur weil der Sound mininmal besser ist.  Im Endeffekt ist ein 20€ Sony-Hörer für die meisten hier schon ein "Ohrbassmus".
|
|
|
09/16/2014, 16:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT
Naja aber wir wollen auch mal das Design nicht ausser acht lassen. Die DT770 sind absolut nicht für die Öffentlichkeit.  Sound hin oder her, man will sich auch nciht vorkommen wie ein Dorfdepp, nur weil der Sound mininmal besser ist.  Im Endeffekt ist ein 20€ Sony-Hörer für die meisten hier schon ein "Ohrbassmus".
|
Ich hab in meiner Hochschule mehrere die mit nem DT770 aufm Kopp rumlaufen und keiner hat bisher gesagt das sieht komisch aus.
|
|
|
09/16/2014, 16:55
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
Ich hab in meiner Hochschule mehrere die mit nem DT770 aufm Kopp rumlaufen und keiner hat bisher gesagt das sieht komisch aus.
|
In der Hochschule sind die Menschen auch schon um einiges reifer. Im Jugendalter sieht das wahrscheinlich anders aus. Da interessiert es fast keinen das es richtig gute Kopfhörer sind, da interessiert es nur ob sie von Beats by Dre oder nicht von Dre sind.
|
|
|
09/16/2014, 17:00
|
|
Received Thanks: 172
|
Servus,
das Razer Kraken ist wirklich nicht empfehlenswert wie schon erwähnt hat es einfach zu viel Bass und klingt grauenhaft.
Wenn du gute Audioqualität haben willst kauf dir Beats, bin mit denen jtz schon so lange zufrieden und muss sie dir einfach vorschlagen
MFG
|
|
|
09/16/2014, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Divanaa
Servus,
das Razer Kraken ist wirklich nicht empfehlenswert wie schon erwähnt hat es einfach zu viel Bass und klingt grauenhaft.
Wenn du gute Audioqualität haben willst kauf dir Beats, bin mit denen jtz schon so lange zufrieden und muss sie dir einfach vorschlagen
MFG
|
Leute wie duu und dein Beats Volk wurden in der Hardwaresektion schon reichlich dezimiert, wurde mal Zeit dass wieder einem aus seinem Loch kriecht
|
|
|
09/16/2014, 17:07
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
|
Bin mal gespannt, was die Leute im Zug demnächst davon halten, wenn ich mit meinen DT990 Musik höre lol
Quote:
Originally Posted by Divanaa
Servus,
MFG
|
Wenn du guten Bass haben.. ne warte. Wenn du nur Bass haben willst. Also wirklich NUR Bass, verwaschene Höhen, unklare Mitten und Bass, der deine Schwester schwängern könnte haben möchtest, dann kauf dir trotzdem keine Beats, weil die echt minderwertig verarbeitet sind und jeder gleichteure Kopfhörer sie um Weiten schlägt.
|
|
|
09/16/2014, 22:46
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Also ich saß im zug mit den superluxx ich wurde ziemlich schräg angekuckt und es war n ice also ned sbahn oder so
|
|
|
 |
|