Ich verstehe schon was das alles bedeutet, es geht nur darum das ich nicht direkt weiß was zusammen passt ^^
@Matafix, keine ahnung vllt mal was gegenwärtiges von AMD oder sowas..
die zusammenstellungen aus dem sammelthread passen natürlich alle zusammen, falls du das meinst. und mehr leistung bekommst du für das geld einfach nicht
Amd liefert zurzeit in games eine wirklich schwache leistung ab. Nimm die Config für 400 und den Prozessor dazu -> Der i3-4150 lässt so ziemliche alle AMD's im Gaming bereich alt aussehen, auch deutlich teurere modelle
Damit laufen schon die meisten aktuellen titel flüssig auf mittel bis hoch ^^
Bitte um eure Beihilfe :) 12/20/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo epvp Community,
euch ist das Spiel League of Legends sicher bekannt.
oh gott, jetzt fang ich wieder an um den heißen Brei drumzureden.
Ich fasse mich kurz. Ziemlich alte und seltene Skins gibts wieder im Item Shop zu kaufen, ich hab allerdings grade kein Geld und werde auch rechtzeitig keins mehr bekommen. Mir fehlen nur ein paar RP. Und daher würde mir eine 2,50 Rest PSC reichen.
Wenn irgendjemand hier noch eine 2,50euro PSC über hat, es wäre echt klasse wenn ich mir meinen Traum...
Kleine Bitte 06/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
es wäre nett wenn mir jemand hier oder per pn die ids für den longjuyt2 itemshop schiken könnte da bei mir aus irgendeinem grund keine bilder sind^^ ich benötige die id von: konzentriertem lesen, exo rollen, seelensteine, zen bohne, druchschlag mb, heftiges schlagen mb wäre nett thx