Was ist BESSER ? Ein Gaming Notebook oder ein Desktop PC ?
Discussion on Was ist BESSER ? Ein Gaming Notebook oder ein Desktop PC ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.
Desktop lohnt sich immer mehr, du kannst ihn immer besser aufbauen(Hardware auswechseln). Ich würde mir aber kein Fertigcomputer kaufen, die kosten zuviel für die "schlechte" Leistung. Wenn du willst kann ich dir einen zusammenstellen, sag mir nur den Preis.
Das kommt ganz darauf an, wofür du den PC/das Notebook verwendet möchtest. Wenn du überwiegend zockst, dann würde ich dir zum PC raten, wenn du allerdings eher Office betreibst, dann Notebook.
Definitiv ein Desktop PC. Ich stimme dem Post von Bambambowl zu : Kauf dir lieber einen individuell zusammen gestellten Rechner, da man bei Alienware viel Geld für die Marke zahlt. Ist vom Prinzip her wie beim iPhone. Wenn du dir einen Rechner selbst zusammen stellst hast du viel viel mehr für dein Geld. Und diese können auch schon fertig konfiguriert zu dir geschickt werden gegen einen kleinen Preis, falls du keine Ahnung vom zusammen bauen hast.
[Selling] Notebook Selling - MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M 01/11/2014 - Trading - 6 Replies Es geht um das Gerät: MSI GT70-2OD-811FD Gaming Notebook i7-4700MQ SSD Full-HD GTX780M ohne Windows.
Das Gerät ist NEU und Orginalverpackt!
Es hat folgende Daten :mofo:
Intel® Core™ i7-4700MQ Prozessor (bis 3,4 GHz), Quad-Core
43,9 cm (17") Full HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
8 GB RAM, 1.28 TB Festplatte, DVD Brenner
NVIDIA GeForce GTX 780M Grafik (4GB), HDMI, miniDP, USB 3.0, WLAN-n
DOS , Akkulaufzeit bis 3 h, 3,9 kg
Gaming System oder Notebook 12/31/2013 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies Tag, suche nen PC oder nen Laptop fürs Gaming.
Er sollte aktuelle Titel wie Bf4,Ghosts,ac4 usw. ziehen .
Habe eldier nur ca. 500€ zur verfügung.
In der SuFu habe ich nichts tolles gefunden.
Währe vllt. einer bereit mir einen zusammen zu stellen?
Win 7 und zusammen gebaut am besten.
MfG.
Gaming System oder Notebook 12/29/2013 - Off Topic - 6 Replies Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Pc oder Notebook für 500 oder weniger €.
Sollte Intel-i3 und einen nVidia Geforce Grafikkarte besitzen.
man sollte bereits neue titel wie ghost.bf4,ac4 usw spielen können.(ruckel/laggfrei).
...
Kann mir jemand etwas nützliches zeigen?