Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Andere Graka einbauen?

Discussion on Andere Graka einbauen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Andere Graka einbauen?

Super Silent Multimedia + Gaming Quad Core PC AMD A8-6600K 4x 4200 MHz + 22" Full-HD LED + Windows 7 + 8GB RAM + 1TB HDD + AMD Radeon HD8570D + USB3.0

Das Angebot klingt sehr verlockend, dennoch ist die Graka nicht die beste & meine Frage in diesem Fall wäre jetzt, kabn man anstatt der HD8570D eine bessere Grafikkarte einbauen?

MfG Solution
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 08/23/2014, 01:42   #2

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Hast du vor den Computer zu kaufen oder hast du es schon getan?

Ansonsten:
bzw.
+

Windows 7 kannst du dir hier billig kaufen.
Satisfaction' is offline  
Old 08/23/2014, 01:42   #3

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Hast du vor den Computer zu kaufen oder hast du es schon getan?

Ansonsten

+

Windows 7 kannst du dir hier billig kaufen.

Ich habe vor ihn zu kaufen wenn mein Gehalt da ist.
Old 08/23/2014, 01:47   #4

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
Der PC ist wirklich müll, außerdem hat es gar keine Grafikkarte sondern eine integrierte Grafikeinheit von der CPU, sprich damit kannst du gar nicht zocken.

Außerdem sind Fertig-PC's wirklich schlecht, für dein Geld bekommst du viel mehr. Würde 400€ PC nehmen, einen Monitor für 100€ von BenQ und Maus+Tastatur sind billig Teile, die Tastatur die in diesem Angebot ist gibt es für unter 15€. Kannst dir nochmal eine Maus nach deiner Wahl für 15€ aussuchen, dann hast du etwas anständiges zum zocken.

Tastatur:

Den gleichen Rechner hatten wir hier vor paar Tagen mal, du zahlst 150€ zuviel für den Rechner.
+ noch ~120€ für den Monitor kommst du auf 420€, zahlst also 110€ für das zusammenbauen, bist bei Hardwareversand für 30€ besser dran.
Nimm einfach den 400€ PC aus dem Sammelthread von Krotus, pack Tastatur, Maus und einen guten Monitor rein und du hast einen guten Rechner für das Budget.

Keine Grafikkarte.
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/23/2014, 01:48   #5

Satisfaction''s Avatar

Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Ich habe vor ihn zu kaufen wenn mein Gehalt da ist.
Wie hoch ist denn dein Gehalt/Budget bzw. wie viel willst du ausgeben?

Denn dann kann man dir einen besseren Computer vorschlagen, der viel viel viel besser ist, als der von Amazon.
Satisfaction' is offline  
Old 08/23/2014, 01:52   #6

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Wie hoch ist denn dein Gehalt/Budget bzw. wie viel willst du ausgeben?

Denn dann kann man dir einen besseren Computer vorschlagen, der viel viel viel besser ist, als der von Amazon.

700€ Ist mein Budget, dafür bräuchte ich aber auch PC, Headset, Tastatur & Maus. FULL HD Monitor habe ich schon ist mir gerade eingefallen.

Falls ich auch ne Ratenzahlung machen könnte dann könnte ich auch auf ein Budget von 800€ umsteigen.
Old 08/23/2014, 02:06   #7

Satisfaction''s Avatar

Quote:
700€ Ist mein Budget, dafür bräuchte ich aber auch PC, Headset, Tastatur & Maus. FULL HD Monitor habe ich schon ist mir gerade eingefallen.

Falls ich auch ne Ratenzahlung machen könnte dann könnte ich auch auf ein Budget von 800€ umsteigen.
Dann würde ich dir das hier empfehlen.

+
oder Superlux HD-681 Evo BK & Zalman ZM-MIC1.

Für Tastatur und Maus gehst du selbst in den Laden und schaust, was dir am besten passt.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Satisfaction' is offline  
Old 08/23/2014, 02:08   #8

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Dann würde ich dir das hier empfehlen.

+
oder Superlux HD-681 Evo BK & Zalman ZM-MIC1.

Für Tastatur und Maus gehst du selbst in den Laden und schaust, was dir am besten passt.
Jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Wo kann ich dann den PC zusammen bauen lassen? Ich hab von sowas nämlich keine Ahnung
Old 08/23/2014, 02:13   #9

Satisfaction''s Avatar

Quote:
Wo kann ich dann den PC zusammen bauen lassen? Ich hab von sowas nämlich keine Ahnung
Bei Mindfactory (kostet aber 100€), Hardwareversand (kostet 30€) oder warehouse 2 (kostet 25€).
Satisfaction' is offline  
Old 08/23/2014, 02:19   #10

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Bei Mindfactory (kostet aber 100€), Hardwareversand (kostet 30€) oder warehouse 2 (kostet 25€).

Macht's irgendwas aus wenn ich jetzt bei Warehouse 2 zusammenbauen lassen würde anstatt bei Mindfactory? Ich meine das sind ja 75€ Unterschied & das müsste ja schon 'n Grund haben oder?
Old 08/23/2014, 02:26   #11

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Nun ich könnte mir vorstellen das die bei den Kabeln die Führung nicht so schön machen. Du kannst dir für ~ 20 - 30€ auch alles holen was man zum zusammenbauen braucht und es selbst tun (erdungsarmband, bodenmatte) und dann kannst du dir den selbst zusammen bauen, es ist kein Akt heutzutage einen PC zusammen zu bauen, wie man den Prozessor aufsetzt mit der Leitpaste findest du evtl hier jdm der dir ein Video auf youtube zeigt was gut ist und dann ist das schwerste geschafft, der rest ist meist nur stecken und fixieren und es passen keine Kabel da rein wo sie nicht hin sollen. Beim PC gilt allgemein, wenn man Kraft braucht machst du was falsch
Polydoros is offline  
Old 08/23/2014, 02:28   #12

VoiceOfAnInsane's Avatar

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Nun ich könnte mir vorstellen das die bei den Kabeln die Führung nicht so schön machen. Du kannst dir für ~ 20 - 30€ auch alles holen was man zum zusammenbauen braucht und es selbst tun (erdungsarmband, bodenmatte) und dann kannst du dir den selbst zusammen bauen, es ist kein Akt heutzutage einen PC zusammen zu bauen, wie man den Prozessor aufsetzt mit der Leitpaste findest du evtl hier jdm der dir ein Video auf youtube zeigt was gut ist und dann ist das schwerste geschafft, der rest ist meist nur stecken und fixieren und es passen keine Kabel da rein wo sie nicht hin sollen. Beim PC gilt allgemein, wenn man Kraft braucht machst du was falsch

Ich bin ein Grobmotoriker & habe Angst das ich irgendwas falsch/kaputt mache. [emoji1]
Old 08/23/2014, 03:14   #13

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Andere Graka einbauen?

Es passiert selten das Hardware durch einen elektrischen Schlag vom Menschen kaputt geht, also ist dieses ganze Erdungszeug nur verschwendetes Geld.
Einfach an die Heizung packen (unlackierte Stelle) und man hat sich geerdet.

Beim PC kann man nicht viel falsch machen.

CPU ist markiert und es wird angezeigt wie genau der sitzen muss, anders gehts net.
Grafikkarte kann nur in eine Richtung zeigen, das selbe beim RAM.
HDD/SSD haben extra Fächer im Gehäuse, genauso gilt es für das Netzteil und auch für das Laufwerk.
CPU Kühler ist in 5 Minuten montiert, es gibt genügend Anleitungen.

Verkabelung ist einfach, jedes Kabel hat eine bestimmte Stelle, wo es rein passt. Auch ohne Ahnung von PCs zu haben, erkennt man es optisch wo was hin gehört, zudem ist alles auf dem Mainboard markiert.

Das wärs, einfach mal ein paar Youtube Tuts anschauen und dann geht alles.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2014, 03:28   #14

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Es passiert oft genug ... du lädst dich ja schon an der Kleidung jedesmal neu auf ...
Polydoros is offline  
Old 08/23/2014, 08:46   #15

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Trotzdem braucht man kein erdungsarmband und bodenmatte.
Soundwave ♪ is offline  
Reply