Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was kann/sollte ich an meinem System verbessern?

Discussion on Was kann/sollte ich an meinem System verbessern? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Was kann/sollte ich an meinem System verbessern?

Hallo, siehe Titel.

Mein derzeitiges System:

Mainboard: H87 pro 4
CPU: Intel Xeon e1231 v3
GPU: Amd R9 280X Tri X OC von Sapphire
Ram: 4GB Kingston ValueRAM Single Rank DDR3-1600 DIMM CL11 Single
Festplatte: 1TB (War im fertig PC verbaut)
Netzeil: irgend ein 430 Watt Netzteil

Gibts noch was nennenswertes was ich vergessen hab?
#Saiirex is offline  
Old 08/19/2014, 09:41   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Noch nen 4GB DIMM dazustecken und eventuell eine SSD in Erwägung ziehen. Zu empfehlen wäre hier die
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 11:30   #3

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Ram dazu und vielleicht noch ne Festplatte mehr (ob jetzt SSD wie Deliquent meinte oder HDD ist dir überlassen aber die Crucial ist gut)
Wenn du einfach noch was machen willst. Das netzteil. wenn es ein Noname ist und du gerade Geld hast dann hol dir doch das . Da läufst du weniger gefahr das es kaputt geht. ist aber natürlich nichts um dn PC schneller zu machen
Grüße
knappknackslive is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich mit meinem System alle heutigen Grafikfressenden Spiele zocken ?
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo leute Ich wollte mal von euch wissen ob ich mit meinem jetzigen system alle heutigen Grafikfressenden Spiele wie, z.b. usw. Flüssig ohne lags & auf hoher wenn nicht gar auf ultra zocken kann ... Also ihr wisst was ich meine ;) Alienware M17x Notebook Mein System : Prozessor :Intel® Core™ i7-3630QM Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 675M mit 2GB GDDR5 Arbeitsspeicher: 6.144 MB...
Kann ich mit meinem System alle heutigen Grafikfressenden Spiele zocken ?
11/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal von euch wissen ob ich mit meinem Jetzigen pc ALLE heutigen Grafikfressenden spiele wie z.b Mw3/ bf3 / war z / usw... Auf Ultra & flüssig zocken kann . Und wielange kann ich mit dem system noch bei der spielewelt mitspielen ? & ist es vorteilhaft wenn ich NUR das windows system auf der ssd habe , oder kann ich auch spiele draufpacken ? Meine Daten ; Prozessor : i7-3770 (4x 3.4 ghz ) 8 mb cache Arbeitsspeicher : 12 gb Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 680 DDR5...
Kann ich mit meinem System GW2 spielen?
04/18/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
HI wie der Titel es schon sagt weis ich nicht ob ich mit meinem system Gw2 zocken könnte hab auf der Homepage mir die Systemanforderungen angeguckt aber was die hardware so genau angeht was besser ist etc. hab ich keine ahnung ob ich es spielen könnte oder nicht also bitte ich um hilfe :D -Windows 7 32 Bit -AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+ 2.10GHZ - 3GB Ram - ATI Radeon HD 5450 Ich weis auch da steht es könnte sich noch etwas ändern auf der Homepage ob sich die...
Was kann ich noch Verbessern an meinem Root schutz ?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com wollte mall fragen was ich noch sicher gegen api tool usw machen kann allso ich habe schon Ports Geändert p2p Geändert adminpage und
Eq Ok?/was sollte ich verbessern?
12/13/2010 - Metin2 - 9 Replies
hey com, ich bin ein 52er fernninja und wollte fragen ob mein eq ok ist :D ich zocke auf s.22. Rüssi: 48er+6 schutz/hast/ausweichen+3 20zaubserspeed 15 2 handdef 6reflektieren 2craps



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.