Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen PC kaufen {Game, CS6}

Discussion on Einen PC kaufen {Game, CS6} within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Vengarius's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 312/0/0
Received Thanks: 126
Einen PC kaufen {Game, CS6}

Hallo liebe Mitglieder,

ich möchte mir ein PC Zusammensetzen und brauche eure Hilfe. Höre mir jedes Angebot an und werde dann das Beste aussuchen.

400€ bis 450 € möchte ich gerne ausgeben!
Vengarius is offline  
Old 08/16/2014, 15:28   #2

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Apocalyptum is offline  
Old 08/16/2014, 15:36   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Hast ne PN
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Will mir einen neuen PC kaufen
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ich habe mir mal einen PC zusammengestellt und wollte wissen wie lange ich damit ca. gut zocken könnte. http://www.uploadarea.de/files/i3dvdsgfs3fatbbrjd d1ccj6s.pdf Hier seht ihr alle details
Will mir einen neuen pc kaufen
02/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 42 Replies
Hallo leute möchte mir einen neuen computer bestellen und entweder : Quad Core Computer AMD QUAD A8 3870K 4GB 160GB 1GB ATI Radeon HD6550 DirectX11 | eBay mit der graikkarte dazu NVIDIA Geforce GT 630 4GB mit DVI HDMI VGA ##1190 | eBay hab eine festplatte zuhause und eventuell noch 4Gb ram dazu kaufen, Oder diesen fertig pc Quad Core Computer AMD QUAD A8 3870K 8GB 750GB Windows7 Premium 64 | eBay Er soll zum zocken reichen ( Combatarms/ css/ mw2/3 cs:go WarZ also kein bf3 usw)...
Wie einen WoW Account kaufen?
01/10/2013 - World of Warcraft - 9 Replies
Hey Leute, da ich derzeit am überlegen bin mir einen WoW Account von einem epvpler oder wo auch immer abzukaufen, wollte ich fragen was dazu notwendig ist und wie ich mich am besten absichere damit ich nicht hintergangen werde. Ich zähle auf euch =) guten Rutsch euch allen und liebe Grüße!
[IN-GAME]ZP kaufen
02/19/2011 - CrossFire - 4 Replies
Jo.. ähmm im Zug unser Hackentwicklung(BugFire) habe ich gerade mal so durch die CSShell geguckt und habe durch zufall was lustiges gefunden ;) z8Games schein nähmlich das InGame ZP kaufen fertig zu haben, also zu mindestens den Webteil ;) InGame Deposit Im Moment nur per Credit Card aber naja kommt bestimmt noch mehr^^ MfG,
Soll ich einen server in den keller stellen oder einen vserver kaufen?
02/15/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe nun eine frage was billiger/besser ist. Also wenn ich nen server/pc (mit 6-8 GB ram, und so 300 GB festplatte.) in den keller stelle und ihn tag und nacht laufen lasse und da dann den wowserver draufinstalliere oder einen vserver kaufen und da den wow server draufinstalliere. Und kommt es auf ram, festplattenspeicher oder internetverbind an das so 200-300 leute drauf spielen können? Und kann/darf einen der internetanbieter das internet abdrehen wenn es zu viel wird? Hoffe...

All times are GMT +1. The time now is 00:13.