Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

optimale laptopeinstellungen

Discussion on optimale laptopeinstellungen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 5
optimale laptopeinstellungen

Hi,

ich lasse oft mal einen Scar bot die nacht über auf meinem lappi laufen.

Habe es so eingestellt dass er beim zuklappen weiterläuft.

der bildschirm wird zwar schwarz, aber der klickbot läuft.

Aber ich mach mir trotzdem Gedanken über den Stromverbrauch.

Wie stelle ich meinen Lappi optimal ein, damit er am effizientesten ist?

LG
bommer77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Optimale PC Systemzusammenstellung ?!?
07/12/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hey Leutz, Möchte Hautsächlich Ghost, BO2 , BF4, Garden Warfare, Minecraft und noch ein paar neuere Games drauf spielen. Habe mir mal einen Zusammengestellt, jetzt meine Frage, passen alle Teile zusammen, und das Netzteil, passt dieses, oder habt ihr eine Bessere Zusammenstellung? PS: Eine SSD und 16GB Arbeitsspicher möchte ich gerne haben... Der PC soll bis zu 860€ kosten.
Optimale Verteidigung
02/07/2013 - Metin2 - 2 Replies
Heeey :)) .. Also ich hab ne frage, bin grad auf einem Server und hab jetzt 2 helme .. einmal lvl 1er Helm +0 (Lederkapuze) und Lvl 41er Helm+9 (Stahlkapuze) Und ich weiß jetzt nicht genau was ich nehmen soll .. Krieg ich mit Stahlkapuze zu viel Db oder nicht? Ich hab Blaudrachenanzug+9
Optimale CPU Wärme?
08/28/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey wollte auch mal fragen was die Optimale CPU Hitze wäre. Bei mir ist es nämlich so das ich wenn ich kaum etwas tue 33 - 34 Grad bekomme. Wenn ich Battlefield 3 auf Ultra spiele dann komme ich schon so auf 51 Grad. Nun ich kenne mich nicht so gut aus ist das gut oder schlecht?
Optimale Grafikkarte für MW3?
02/10/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Heyho, habe hier eine kleine Frage da ich mich nich so besonders auskenn würde ich gern fragen was ich für eine Grafikkarte brauch um MW3 optimal spielen zu köennen? Preis sollte nich zu hoch sein.
Optimale PVP-Gruppen
02/18/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Was denkt ihr welche Lineups sind die stärksten im Arena-PVP? Sprich 2er, 3er und 5er Teams? mMn: 2er: Schurke + Schattenpriester Mage + Mage 3er: Jäger + HM + Druide (Feral)

All times are GMT +1. The time now is 02:27.