Heyho
Suche einmal ein PC und einmal ein PS3 Headset für jeweils maximal 50€. Sollte qualitativ hochwertig sein und langfristig halten. Habe keine ahnung was sowas betrifft, hoffe ihr könnt mich beraten.
Gerne auch ein PC und PS3 Headset in einem ist möglich, dann kann es bis 100€ kosten.
Ich würde an deiner Stelle auch vor Ort das Headset testen. Denn dort kannst du am Besten und am Schnellsten entscheiden, was gut ist.
Was ich dir aber prinzipiell empfehlen kann ist dieser (oder einen anderen). Weil wirklich gute Bluetooth-Headsets gibt es nicht und mit Kabel ist einfach doof.
Suche einmal ein PC und einmal ein PS3 Headset für jeweils maximal 50€. Sollte qualitativ hochwertig sein und langfristig halten. Habe keine ahnung was sowas betrifft, hoffe ihr könnt mich beraten.
Gerne auch ein PC und PS3 Headset in einem ist möglich, dann kann es bis 100€ kosten.
Headset für 50€ sind nicht gut. Eine Kopfhörer, Mikrokombo ist deutlich besser.
Quote:
Originally Posted by Douchebag v.2.0
geh am besten nach saturn und frag dort, so kannste sicher sein das es gut liegt und so etc
In Saturn ist vieles teuer und die Leute haben soviel Ahnung wie eine Kartoffel.
Ich bezahle doch nicht mehr damit mir ein Typ etwas vorliest was ich auch selbst tuen konnte.
Quote:
Originally Posted by €lit€
Ich würde an deiner Stelle auch vor Ort das Headset testen. Denn dort kannst du am Besten und am Schnellsten entscheiden, was gut ist.
Was ich dir aber prinzipiell empfehlen kann ist dieser (oder einen anderen). Weil wirklich gute Bluetooth-Headsets gibt es nicht und mit Kabel ist einfach doof.
Bluetooth Headset sind viel schlechter als Headset in der gleichen Kategorie.
Diese "lohnen" sich erst ab ~120€.
Daher ist ein kabelgebundenes Headset die bessere Wahl.
Ich hatte das Superlux 681 Evo mit einem Zalman Ansteckmikro. Durch eine externe Soundkarte habe ich das Teil an die Ps3 bekommen. Preislich lag das zwischen 35-40€.
Die Qualität wär deutlich besser als bei den Headset im gleichen Preisbereich.
Selbst PC Headset schlägt diese Kombo (ohne Soundkarte).
Sorry, bin ein absoluter Vollidiot, meinte anstatt PC natürlich PS3.. gehe mich mal umbringen
Das König Lavalier hat eine sehr gute Qualität für den Preis und schlägt die meisten Headsetmikros mit Links. Das GO Mic wäre da noch etwas teurer.
PS3 geht über USB oder Bluetooth.
Ich weiß nicht so richtig, wollte mir eigentlich nichts bestellen, sonder eher auf die Schnelle was im Media-Markt besorgen.
PS3 geht über USB oder Bluetooth.
Ich weiß nicht so richtig, wollte mir eigentlich nichts bestellen, sonder eher auf die Schnelle was im Media-Markt besorgen.
Dann wirste nur überteuerten Mist bekommen. Wenn USB geht, dann ist mein Vorschlag wohl mit das Beste an Qualität, was du für das Geld bekommen kannst.
Könnt ihr mir ein Headset headset für. 15 euro empfehlen 06/18/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Von amazon der sound soll gut sein also will es für cod Benutzen will damit gut was sagen und hören können also wenn die was sagen soll ich es übers headset hören und auch übers headset gut reden
Max.15 euro
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 ) 09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?