Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming-Headset ~80€

Discussion on Gaming-Headset ~80€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 08/07/2014, 18:02   #16

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Danke für die ganzen Hilfen hier. Ich überlege mittlerweile mir sogar einfach nur ein Studio-Mic zu besorgen, und dann mein jetziges Headset von Plantronics (Gamecom 780) als Kopfhörer zu benutzen, wäre meiner Meinung nach die beste Idee. Kann jemand T-Bone Studio Mikrofone empfehlen?
Apocalyptum is offline  
Old 08/07/2014, 19:37   #17

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by .Joker. View Post
Ebenso hier:

Creative SoundBlaster Alpha 3D Tactic

- Sound Top

- Ortung Top

- Mikro Top

- nette Features von diversen Einstellungen ( Bass etc)

Mit 59,99€ auch nicht allzu teuer und für den Preis schon ganz ordentlich.

Anschluss per Klinke oder Mitgeliefertem Klinke auf USB.

Auch dir kann ich das Headset ans Herz legen.
nutze ich auch seit heute.
für 45€ bei media markt kann man echt nichts sagen. für den preis top kann bei 80€ dingern mithalten
rollback is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gaming Headset
05/09/2014 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey Leute.. Ich bin auf der suche nach einen relativ guten Preis/Leistung verhältnis nach einen guten Gaming Headset,womit man am besten z.b bei CoD die schritte am besten hört ;) Surround 5.1 reicht mir
Suche Gaming Maus / Gaming Headset
08/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 26 Replies
Hi leute, kann mich bei der Maus nicht entscheiden, habe momentan 2 Favoriten. SteelSeries Sensei MLG Edition oder Roccat Kone XTD
Gaming Headset
07/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich suche ein gutes Gaming Headset. Es sollte möglichst haben - Gutes Design - Guten Klang - Gutes Mikrofon - Bequem
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.

All times are GMT +1. The time now is 16:44.