Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passt der Office Pc so?

Discussion on Passt der Office Pc so? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Passt der Office Pc so?

Hey ich wollte nur nochmal nachfragen ob das alles so zusammen passt




mfg

soll nur für office sein
stotterer09 is offline  
Old 07/30/2014, 22:07   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Als reiner Office PC reicht er aus.
Wobei man sich auch die APU´s von AMD anschauen kann, die garnicht mal so schlecht sind, wenn man nebenbei etwas spielen möchte - just sayin
.QaDusch is offline  
Old 07/30/2014, 23:25   #3
 
Bambambowl's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jun 2011
Posts: 759
Received Thanks: 263
geht jedenfalls in Ordnung, wenn der tower nen tacken größer sein darf würde ich den hier nehmen -> dann sparrste dir den SSD einbaurahmen

Ich würde gar keine normale festplatte mehr verbauen, dafür die SSD ne nummer größer nehmen ^^

mfg

BB
Bambambowl is offline  
Old 07/30/2014, 23:39   #4

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Größer? Ich würde eher in Richtung Mini-ITX gehen, wenn es wirklich nur ein Office-PC werden soll und es auch bleibt. Für die simpelsten Aufgaben, braucht man keine riesige "Rechenmaschine".^^


Lautlos (bis auf die HDD, aber da hat er recht - lieber größere SSD) und schnell genug.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/30/2014, 23:54   #5
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Ne da müssen ne MENGE fotos drauf und filme und musik
ich glaub das sind um die 750 gb und da muss wohl ne hdd her
stotterer09 is offline  
Old 07/31/2014, 09:42   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Ja ne 750Gb SSD ist etwas zu teuer
Deine Zusammenstellung war aber gut. Passt so.
Krotus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows & Office Keys [Home Premium, Windows 7 Ultimate, Windows 8, Microsoft Office]
05/04/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkaufe hier Windows & Office Keys Windows 7 Home Premium - 400E*Gold Windows 7 Ultimate - 500E*Gold Windows 8 - 600 E*Gold
Passt dieser CPU-Kühler in mein Gehäuse? / Passt dieses Netzteil in das Mainboard?
12/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo zusammen, ich habe das Sharkoon T28 Gehäuse und möchte gerne wissen ob der CoolerMaster Hyper 212 Evo da rein passt. Ich habe schon Google benutzt, jedoch nichts gefunden. Könnt ihr mir sonst noch einen CPU-Lüfter empfehlen? Meine 2. Frage: Ist das be quiet! Straight Power (580W) Netzteil kompatibel mit dem Gigabyte GA-Z87-HD3? Ich währe sehr dankbar über jede Hilfe! :)
Office 2013 Dokument mit Office 2010 öffnen?
11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Habe per Google dazu leider nichts gefunden. Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein mit Office 2013 erstelltes Dokument mit Office 2010 zu öffnen. Bzw noch besser wäre wenn ich mein Office 2013 so "einstellen" könnte das es genau wie Office 2010 ist.



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.