Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Bildschirm...

Discussion on Gaming Bildschirm... within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Gaming Bildschirm...

Mahlzeit zusammen,

Hab zurzeit en HANNS-G Touch Bildschirm hier stehen aber den touch brauche ich nicht und ich denke es gibt bessere zum zocken da ich mich im Bereich Bildschirme überhaupt nicht auskenne suche ich hier mal Hilfe.

Bildschirm sollte nicht mehr als 200 Euro kosten ist für games wie League of Legends und Counter Strike: Global Offensive gedacht.
Asozial! is offline  
Old 07/29/2014, 13:11   #2
 
nekromonker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 478
Received Thanks: 122
nekromonker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2014, 13:11   #3
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
reicht für alle Bedürfnisse des Standardusers mehr als aus. Schönes Bild und guter Blickwinkel durch das gute IPS Panel. Da kann kein TN Panel mithalten.
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gaming Pc mit Bildschirm und Tastatur für ca ~1500 €
05/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute. wie ihr im Titel schon sehen könnte suche ich einen neuen Gaming pc mit Desktop und Keyboard für ca ~1500€ Es geht um einen selbst zusammengestellten. Da ich davon leider gar keine bis kaum Ahnung habe würde ich mich freuen wenn ihr mir hier Vorschläge machen würdet. Er sollte eine SSD enthalten und die Tastatur sollte Mechanisch sein. Ich habe mal einen Versuch gewagt. Verbesserung Vorschläge werden gerne entgegen genommen. Intel Core i7-4770 Box, LGA1150 264,90*€...
Gaming-PC und Bildschirm für max. 900€
02/25/2014 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hallo, ich suche einen Gaming-PC und Bildschirm für maximal 900€. Als Gehäuse dachte ich an den Zalman Z9 Plus Midi Tower. Zudem habe ich als Grafikkarte an eine Radeon R9 280X gedacht, da diese relativ günstig sind und eine gute Leistung haben. Bei der CPU bin ich mir nicht sicher, da ich eigentlich einen i7-4770K haben wollte, aber mein Budget reicht dafür leider nicht (denke ich mal, da ich beim selbst suchen sonst immer über meinen Betrag gekommen bin). Als Arbeitsspeicher sollten es...
Gaming Computer bis 1100/1200€ und Bildschirm max 120gesucht(PC muss HDMI Fähig sein)
01/27/2014 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Kann mir einer einen bei Mindfactory zusammenstellen plus passenden Bildschirm , der Computer sollte HDMI anschlussfähig sein.
Dieser Fernsehr als Gaming Bildschirm?
05/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, möchte mir einen größeren Bildschirm zulegen und dachte an diesen: http://www.amazon.de/Grundig-LCD-Fernseher-Full-H D-schwarz-gl%C3%83%C2%A4nzend/dp/B0054RFLFI/ref=sr _1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1369150847&sr =1-1&keywords=32vlc6110c geht der in Ordnung? Hat ja scheinbar extra solch einen "Game Mode". Habe einen i5 3570k und eine Radeon HD 7970 Vapor X ghz
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.