Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC 1440P

Discussion on Gaming PC 1440P within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
Gaming PC 1440P

Hallo,

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen, desweiteren möchte ich gern in 1440P spielen/arbeiten deswegen brauch ich also den passenden Bildschirm dazu am besten 2 damit ich andere Sachen noch im Blick habe. Dem Budget sind keine grenzen gesetzt. Das einzige was ich Voraussetze sind 16gb RAM und eine 250gb SSD

Desweiteren möchte ich fragen ob es sich ehr lohnt bis September zu warten ? Oder werden die Preise relativ stabil bleiben bzw. Kommt keine neue Grafikkarten Serie raus usw.

Und ich bräuchte einen Shop der den PC für mich zusammenbaut

Danke für eure Hilfe
Tack is offline  
Old 07/26/2014, 13:17   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,635
Hardwareversand.de baut die Sachen für 30€ zusammen.
Im September kommt Haswell-E raus, aber das ist für dich nicht interessant, es sei denn du möchtest 1000€ nur für nen Prozessor ausgeben.

Neue Grakas kommen erst zum Weihnachtsgeschäft raus.

und . Habe den Monitor selber. Der ist schon recht groß. 2 davon auf den Schreibtisch zu bekommen ist schwer und der Preis ist ja auch nicht so günstig. Ich würde als 2. Monitor eher nen 100€ 22Zoll 1080p Ding nehmen, wenn du unbedingt einen brauchst (oder deinen alten Monitor nehmen).
Krotus is offline  
Old 07/26/2014, 16:45   #3

Tack's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 171
Danke Krotus dann wird dieser bald bestellt
Tack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
1440p Gaming PC - 1200€
07/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Wie im Topic schon steht suche ich einen Gaming PC, welcher Spiele in 1440p auf den höchsten Einstellungen packt. Ich habe vor dann diese Konfig nur über Mindfactory zu bestellen.
Lohnt sich 1440p?
05/15/2014 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Lohnt sich ein 1440p Monitor oder sollte man lieber bei 1080p bleiben? Mit dem Preis von nem 1440p bekommt man ja schon 3 1080p Bildschirme. Was für ne Grafikkarte bräuchte ich um in 1440p auf 60FPS zu zocken und gleichzeitig auf nem zweiten Bildschirm zu surfen oder streams zu schauen
Donkey's Gaming Weekend in Unna 05.-07.07 Retro Gaming, Chiptunes, Progamer & mehr
07/01/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo PC Zocker und Konsolen Rocker! Seit einem Monat gibt es nun eine regelmäßige Veranstaltung in Unna (näheDortmund) die sich der gesamten Gaming Kultur verschrieben hat. Wirveranstalten immer am ersten Wochenende im Monat (das nächste mal vom 05.-07.07) ein gesamtes Gaming Weekendbei dem wir uns Freitags einfach mit Freunden treffen und bei Mario Kart undCo. an alten Retro Konsolen in die guten alten Zeiten zurückversetzen lassen.Über einen Beamer laufen E-Sport Streams und auch mal ein...
Leet-gaming , Gaming website with Gaming servers currently in development
08/20/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey. Currently Leet-gaming is a gaming type forum with gaming chat and loads more. But behind the scenes , The forum team are working on many private servers to help make us more popular: Servers Currently in Development Gunz - The Duel Aion private server

All times are GMT +1. The time now is 22:07.