Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



280x oder 290x

Discussion on 280x oder 290x within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 18:46   #16
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Wenn du mehr wahrnehmen willst, solltest du Drogen nehmen
hahahaha

ich glaub er meinte die Theoretische FPS anzahl also wieviel dir Zbp fraps anzeigt
Suco[W] is offline  
Old 07/18/2014, 18:54   #17

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Suco[W] View Post
hahahaha

ich glaub er meinte die Theoretische FPS anzahl also wieviel dir Zbp fraps anzeigt
ich weiß das schon. ich wollte ja nur verdeutlichen das es nichts bringt, zumindest in 99% aller Fälle
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 00:41   #18
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
Fever. is offline  
Old 07/19/2014, 00:50   #19
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
Schau dir Benchmarks an davon gibt es jede menge

anstatt hier verzweifelt auf eine antwort zu warten
Suco[W] is offline  
Old 07/19/2014, 00:53   #20

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
Du hast auch nirgends gesagt das du ein 120hz Monitor hast also beschwer dich nicht.

Gib bei google deine gewünschte Karte ein und danach das Wort Benchmark. Dann kommen haufenweise Seiten.

Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 01:35   #21

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Jungs, bevor ihr ihn mit Thanks überschüttet: es gibt auch Leute (wie mich) die einen 120 HZ Monitor haben und deshalb wissen wollen, wie viel FPS man damit schafft zum Teufel noch mal! aion warum bist du so stur und beantwortest nicht einfach die Frage, statt immer mit deinem 60 FPS wahrnehmen-Quatsch anzukommen?
Hättest du gesagt, dass du nen 120 Hz Monitor hast, hätte man sich die letzten Posts sparen können und dich gleich auf Soundwave's Link verweisen können.

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Battlefield 4 - 1920x1080 4xMSAA 16xAF:
Minimum: 45 FPS
Durchschnittlich: 54,9

Ich persönlich habe meine MSI r9 280x übertaktet (+50 Volt, 1300/1600) und komme auf 78 FPS im Durchschnitt - das sind allerdings keine Referenzwerte, da ich es nur sehr kurz getestet habe.

Btw: Wofür kauft man sich nen 120Hz Monitor? Zockst du in 3D?
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 17:50   #22
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Ist egal, sag ich dir lieber nicht, wofür ich den habe. Du glaubst mir ja sowieso nicht.
Fever. is offline  
Old 07/19/2014, 20:52   #23

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Ist egal, sag ich dir lieber nicht, wofür ich den habe. Du glaubst mir ja sowieso nicht.
Ich sehe keinen anderen Grund außer 3D. Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMD R9 290X oder GTX 780 Ti
05/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo. Ich habe mal eine fragen zu diesen beiden Grafikkarten also der AMD R9 290x und der GTX 780 Ti. Also meine frage ist welche Grafikkarte hat eine bessere Leistung mir geht es jetzt nicht direkt um den Preis sonder darum welche bessere Leistung hat von den beiden und bei welcher man 2. Stück verbauen könnte in einen PC? Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.
R9 290 oder 290x ?
03/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Lohnt sich die 290x? Oder sollte ich doch lieber zur R290 greifen?
gtx 780 oder r9 290x ?
01/03/2014 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was meint ihr den dazu welche der beiden Grafikkarten hat mehr Leistung. 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 GHz Edition WindForce 3X Aktiv oder 4096MB PowerColor Radeon R9 290X Battlefield 4 Edition Aktiv
Graka 290x (Custom Edition) oder 2x 280x CF
12/20/2013 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich kaufen soll entweder die Custom Edition von der 290x die im Januar rauskommen oder lieber n paar von den 280x-er im Crossfire? Anforderungen für die Graka: Auflösung: 4k Und wenn möglich auf maximalen Einstellungen Spiele: Ghosts / BF4
R9 290 oder R9 280x Toxic?
12/15/2013 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo liebe Community, Da ich bald meinen PC für die neu releasten Spiele aufrüsten möchte und Weihnachten dafür eine gute Chance bietet, würde ich hier gerne etwas Fragen: Ich muss mich zwischen der AMD R9 290 und der R9 280x Toxic Edtion entscheiden. Doch welche davon ist besser? Kennt noch jmd eine generell bessere Grafikkarte für diesen Preis? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.