Wie lange ist ca. die Lebenszeit für ne 128 GB SSD?
&
Wenn ich ein Datei Rettungs programm auf meinem Macbook Air durchlaufen lasse findet der ein paar TB Dateien die immer ca. file000001.dmg,file000002.dmg heißen. Was hat es damit auf sich ._:
Wie lange ist ca. die Lebenszeit für ne 128 GB SSD?
&
Wenn ich ein Datei Rettungs programm auf meinem Macbook Air durchlaufen lasse findet der ein paar TB Dateien die immer ca. file000001.dmg,file000002.dmg heißen. Was hat es damit auf sich ._:
Kommt auf Hersteller, Modell an Sandisk hat jetzt ne neue SSD rausgebracht auf die sie 10 Jahre Garantie geben sehr gewagt
Zu der genau kann ich jetzt nichts sagen da ich sie nicht habe.
Meine Samsung 830 mit 128GB läuft seid 4802 Stunden (fast 7 monate)
und soll laut SSD Life noch fast 8 jahre laufen und hat 100%
Aber meistens kauft man sich ne neue weil sie zu klein ist bevor sie kaputt geht
die halten schon lange besonders wenn du nur liest und wenig schreibst
also mit den 10 jahren ist null gewagt
den will ich sehen der ne ssd 10! jahre benutzt die ist dann sowas von 2014
Da hat sich sicherlich die geschwindigkeit vervielfacht und die speichermenge auch
ich denke auch deswegen dass die ssd nicht kaputt geht bevor du dir n neuen Pc kaufst
Da hat sich sicherlich die geschwindigkeit vervielfacht und die speichermenge auch
ich denke auch deswegen dass die ssd nicht kaputt geht bevor du dir n neuen Pc kaufst
*** so isses. Ich hab für meine 128gb samsung 830 150€ ausgegeben und nun bekommt man für 30€ mehr 512GB
Stichwort Graphen ;D war mal ab was da in ein paar Jahren mit möglich ist
[How To]What´s App auf Lebenszeit Kostenlos! 04/22/2013 - Smartphones - 5 Replies http://epvpimg.com/D3prf
Leider funktioniert dies nicht mehr da iOS Nutzer nun auch Jährlich zahlen.
WhatsApp Kosten: iOS-Nutzer zahlen ab sofort jährlich - News - CHIP Online
FileDeleter - Löscht Dateien auf Lebenszeit 03/20/2011 - Main - 6 Replies http://daywalker.ij2.de/images/DayWalker.png
Hallo Com.
Ich möchte euch heute gerne mein Neues Projekt vorstellen. Es ist der FileDeleter, wie euch die Überschrift bestimmt bereits verraten hat. MIt ihm ist es ganz leich möglich Viren verseuchte Dateien etc. auf Lebenszeit zu löschen. d.h. sie werden von der Festplatte gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben.
Features des FileDeleter's
-Login-Form (dient bei falscher Benutzung zum bannen des Users)
...
GHB-Lebenszeit VIP-acc. 11/06/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo,
Ich vk meinen Lebenszeit gHb acc.
Jetzt fragt ihr euch , woher ich den habe?
Ich kenne da eine bestimmte Person.
Nein , ihr könnt mir wirklich glauben , die gehen Lebenszeit , falls nicht , kriegt ihr einfach einen neuen.
Hier der Screen: