Wenns noch besser sein kann dann das hier:
Damit kannst du alles auf ULTRA zocken.
Beim ersten Setup kommen wir beide nur so auf den gleichen Preis. Der 2. te ist schon besser, aber wie du schon sagtest Monitor usw kommt auch noch dazu.
Beim ersten Setup kommen wir beide nur so auf den gleichen Preis. Der 2. te ist schon besser, aber wie du schon sagtest Monitor usw kommt auch noch dazu.
Ja, ich wusste nicht wie viel dein Budget maximal hergibt.
Mit dem Setup von Soundwave ist derzeit Ultra drinnen.
Da ist nix mehr mit Medium.
Ich glaub das es bei den ganz neuen : (Watch dogs) GTA V (wenns dann draußen ist) vielleicht nicht mehr fürs höchste ausreicht. Aber kann man nicht genau sagen auf jeden fall GUT
Ich glaub das es bei den ganz neuen : (Watch dogs) GTA V (wenns dann draußen ist) vielleicht nicht mehr fürs höchste ausreicht. Aber kann man nicht genau sagen auf jeden fall GUT
watch dogs läuft ultra flüssig.
Bei GTA V weiß es keiner und wenn es so schlecht portiert wird wie beim vorgänger kriegt man es mit keinem PC flüssig hin.
watch dogs läuft ultra flüssig.
Bei GTA V weiß es keiner und wenn es so schlecht portiert wird wie beim vorgänger kriegt man es mit keinem PC flüssig hin.
OK. Watch dogs hat aber auch am anfang probleme gemacht^^ wurd aber gepatcht.
Aber hör mit bitte mit GTA IV auf. Das ist einfach nur der letzte dreck gewesen
Suche Gamin-PC [OC oder Non-OV]? 05/14/2013 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo Leute! :)
Ich bin neu hier auf Epvp und dachte mir, dass es hier der richtige Abteil ist, um mich mal zu informieren. Und zwar wollte ich mir mal zum 18 Geburtstag was zum zocken zulegen.
Nun meine Frage, ob es sich lohnt sich einen i5 3570k zu holen und ihn zu übertakten oder einen i5 3570 mit einen "Nicht-Übertaktbaren-Mainboard". Bringt das "OC" viel an Leistung und würdet ihr mir eher was zum "OC" empfehlen oder soll ich doch zur etwas günstigeren Variante greifen?
Bitte mal um...
Gamin Tablet ~150€ ?? 04/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey Guys,
im seachin an Tablet PC for max. 150€.
I want to play with this tablet games like Nova 3 or another 3D Grapihs based games.
Requirments are Quad Core and min. 1gb ddr3 ram.
I hope that anyone can help me
gamin laptop 800€ 11/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies jo hi suche ein gaming laptop für 800€
€: 100€ über mein budget aber lohnt sich das ding
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+y5 80+m772rge+notebook?eqsqid=995001a4-0480-4daa-992d -f91dd79627b9