Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Kauf Guide

Discussion on Der Kauf Guide within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
Der Kauf Guide

heyo,
ich sehe hier zuviele threads die um hardware fragen die schon davor beantworted wurden also würde ich es cool finden wenn man das zussamenführen könnte. Ich werde anfangen in dem ich mal all meine hardware die ich mir gekauft habe reinschreibe und dann hoffentlich folgen mir leute indem sie mir per pn ihre kleinen reviews schicke.
Vorläufig werden jede berichte angenommen (ich werde dann +/- hinschreiben). Das Ziel ist es eine schnelle vermittlung von information über ein produkt geben. Ob es sich lohnt oder ob man es lieber lassen sollte (am besten noch warum). Ich fände es gut wenn das sticky gemacht wird.

Das wahr es mal vorerst, bitte sendet eure kleinen berichte ein
Greets lolken
lolkenschlol is offline  
Old 07/13/2014, 20:03   #2

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Dafür gibt's schon ein Forum "Hardware Reviews"
BTW das was du da in deinen Text (ja Text, Review kann man das nicht nennen) geschrieben hast, kann ich überall bei irgendwelchen hardwareversendern in den Bewertungen auch lesen...

Und man kann das sowieso nicht verallgemeinern ob sich eine Hardware lohnt oder nicht, da jedes System anders ist und verschiedene Ansprüche hat.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/13/2014, 20:06   #3

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Dafür gibt's schon ein Forum "Hardware Reviews"
BTW das was du da in deinen Text (ja Text, Review kann man das nicht nennen) geschrieben hast, kann ich auf mindfactory bei dem Bewertungen genauso lesen...
jo ich kann auch auf amazon gehen usw. jedoch ist das hier gebündelt von produkt reihen und von EPVP usern. Ausserdem gibt es trotzdem zuviele die hier fragen , obwohl es so ein bewertungssystem gibt auf mf usw.
lolkenschlol is offline  
Old 07/13/2014, 20:09   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Es macht einfach keinen Sinn, sowas über PC Hardware zu verfassen, deine Komponenten (CPU, Mobo, Graka) sind jetzt schon wieder obsolet. Die Anlage von Logitech würde ich so auch nicht empfehlen, da bekommt man schon was besseres für den Preis.
.StarSplash is offline  
Old 07/13/2014, 20:09   #5

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
jo ich kann auch auf amazon gehen usw. jedoch ist das hier gebündelt von produkt reihen und von EPVP usern.
Ach, und weil es von epvp Nutzern ist, ist es besser? Sry aber der Thread hier ist mit Sicherheit nett gemeint aber unsinnig.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/13/2014, 20:44   #6

Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Ach, und weil es von epvp Nutzern ist, ist es besser? Sry aber der Thread hier ist mit Sicherheit nett gemeint aber unsinnig.
nun ja, gibt viele einsatzzwecke für verschiedene sachen, und da es ein gaming board ist denke ich wird das nicht eingesetzt für hollywood filmbearbeitung

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Es macht einfach keinen Sinn, sowas über PC Hardware zu verfassen, deine Komponenten (CPU, Mobo, Graka) sind jetzt echo wieder obsolet. Die Anlage von Logitech würde ich so auch nicht empfehlen, da bekommt man schon was besseres für den Preis.
Echo wieder obsolet???
lolkenschlol is offline  
Old 07/13/2014, 20:47   #7

.StarSplash's Avatar

Wie ein "echo" aus dem "schon" werden konnte ist mir nicht ganz klar D: Sorry, war wohl vermutlich die Autokorrektion im Zusammenspiel mit einem Tippfehler.

Obsolet heißt übrigens veraltet
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 21:02   #8

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie ein "echo" aus dem "schon" werden konnte ist mir nicht ganz klar D: Sorry, war wohl vermutlich die Autokorrektion im Zusammenspiel mit einem Tippfehler.

Obsolet heißt übrigens veraltet
Jo sind schon veralted (gut ein jahr alt) halten sehr gut, sag mir doch deine hardware mit nem satz zu jedem stück und ich pack sie rein
lolkenschlol is offline  
Old 07/13/2014, 21:29   #9

[&] Delinquent's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Jo sind schon veralted (gut ein jahr alt) halten sehr gut, sag mir doch deine hardware mit nem satz zu jedem stück und ich pack sie rein
Ist ja nicht so, als hätte er gesagt "boa kuk mal hab selbst voll die neue und gaile hardwer eeeii".

Er hat nur klargestellt, dass die Hardware, die du hier zu kaufen rätst, bereits veraltet und durch neuere, bessere Modelle ersetzt wurde, womit er auch klar Recht hat.
[&] Delinquent is offline  
Old 07/13/2014, 21:38   #10

.StarSplash's Avatar

Meine Hardware ändert sich quasi monatlich. So ein Thread macht einfach keinen Sinn, entweder man hält so eine Liste tagesaktuell oder man lässt es, alte Hardware zu empfehlen/bewerten ist keinerlei Hilfe für potentiell interessierte Nutzer.
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/14/2014, 16:13   #11

Ihr kommt einfach nicht mit meiner genialität nicht klar
aber wenn es kein intresse dran gibt kann man es ja lassen
lolkenschlol is offline  
Old 07/14/2014, 16:40   #12

.StarSplash's Avatar

Deine Genialität? Hab ich was übersehen?

D: Find dich einfach damit ab, dass es eine sehr schlechte Idee ist.
.StarSplash is offline  
Old 07/14/2014, 17:33   #13

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
#closed [as requested]
Nectix is offline  
Closed Thread