Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Office PC

Discussion on Neuer Office PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Question Neuer Office PC

Hallo liebe Community,

ich suche einen kleinen pc, der z.b flash games spielen kann. er soll so 12/7 laufen. ein bot soll darauf laufen, der das spiel spielt. also keine hohen anforderungen Wenn ihr ein paar komponenten oder einen fertig rechner schicken könntet wäre das nett vielleicht gibt es ja auch noch einen andere Möglichkeit, einen pc zu mieten oder sowas? Gibt es sowas?

Greetz Oxi
Oxidium is offline  
Old 07/13/2014, 18:22   #2
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
. Graka brauchst ja nicht, da es ja nur ein Flashgame sein soll. Laufwerk ist optional
[&] Delinquent is offline  
Old 07/13/2014, 18:53   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nicht gut. Der RAM ist bei hwv nicht verfürbar und bei MF gibts den gar nicht erst. Somit wird das bestellen schwer, es sei denn, er bestellt bei 5 verschiedenen Anbietern, was dann aber auf Grund der Versandkosten teuer ist.

Krotus is offline  
Old 07/13/2014, 18:56   #4
 
Oxidium's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 339
Danke erstmal für eure beiden Vorschläge,

ist es denn empfehlenswert eine ssd zu nehmen? sind die nicht zu teuer? oder bzw teurer als eine herkömmliche? ich möchte nämlich nicht allzuviel geld für den pc ausgeben
Oxidium is offline  
Old 07/13/2014, 18:58   #5
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nicht gut. Der RAM ist bei hwv nicht verfürbar und bei MF gibts den gar nicht erst. Somit wird das bestellen schwer, es sei denn, er bestellt bei 5 verschiedenen Anbietern, was dann aber auf Grund der Versandkosten teuer ist.

Er muss nur den RAM bei einem anderen Händler bestellen. Alles andere gibts bei Mindfactory. Wenn er es nicht selbst zusammenbauen kann (was er nicht erwähnt hat, bin einfach mal davon ausgegangen, dass er es hinbekommt, da das jetzt wirklich nicht schwer ist) dann müsste man umdenken. Hör auf zu denken, dass dir die Sonne aus dem ***** scheint, so werden dir die User langsam aber sicher nichtmehr gehorchen. Ich kann auch nichts dafür, dass dir hier alle wie hypnotisiert hinterherlabern, es macht dich aber nicht zu etwas besserem.
[&] Delinquent is offline  
Old 07/13/2014, 19:57   #6

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Er muss nur den RAM bei einem anderen Händler bestellen. Alles andere gibts bei Mindfactory. Wenn er es nicht selbst zusammenbauen kann (was er nicht erwähnt hat, bin einfach mal davon ausgegangen, dass er es hinbekommt, da das jetzt wirklich nicht schwer ist) dann müsste man umdenken. Hör auf zu denken, dass dir die Sonne aus dem ***** scheint, so werden dir die User langsam aber sicher nichtmehr gehorchen. Ich kann auch nichts dafür, dass dir hier alle wie hypnotisiert hinterherlabern, es macht dich aber nicht zu etwas besserem.
Wenn er den Ram woanders bestellen würde, wirkt sich das negativ auf den Preis aus, da er höhere Versandkosten zahlen muss. Ich persönlich bestelle gerne alles bei Mindfuck wegen dem "kostenlosen" Versand. Sogesehen finde ich das was Krotus gesagt hat plausibel und ist völlig akzeptabel.
Ich will damit nicht sagen das Krotus immer Recht hat, aber in diesem Fall finde ich deine Kritik nicht angebracht.
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 20:05   #7

 
Soundwave ♪'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2010
Posts: 5,261
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by aionpvpgaming View Post
Wenn er den Ram woanders bestellen würde, wirkt sich das negativ auf den Preis aus, da er höhere Versandkosten zahlen muss. Ich persönlich bestelle gerne alles bei Mindfuck wegen dem "kostenlosen" Versand. Sogesehen finde ich das was Krotus gesagt hat plausibel und ist völlig akzeptabel.
Ich will damit nicht sagen das Krotus immer Recht hat, aber in diesem Fall finde ich deine Kritik nicht angebracht.
Amazon 0€ Versandkosten ggwp
Soundwave ♪ is offline  
Old 07/13/2014, 20:08   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Amazon 0€ Versandkosten ggwp
Dafür ist die Hardware dort zu teuer -> Versandkosten schon längst wieder drin
ggwp
F.Gump is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2014, 20:12   #9
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Selbst auf Amazon ist der Ram billiger als der in der Konfiguration von Krotus, ggwp.

Würde die Konfiguration von Deli bevorzugen, allerdings das Mainboard tauschen.
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/13/2014, 20:18   #10

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Wer Amazon unterstützen möchte kann das gerne tun, freie meinungsfreiheit und so, ich kaufe dort aus prinzip nichts. Die Leiharbeiter sind dort nichtviel besser dran als ihre Kollegen bei Foxconn. Zumal bestellen bei mehreren Anbietern meiner freien Meinung nach dumm ist, wegen der Garantie. Ich habe lieber ein System auf einer Rechnung, als auf mehreren. Liegt wsl auch daran das ich es nichtso mit meiner Verwaltung habe. Delinquent und Soundwave schieben doch nur Stress weil Sie jetzt ihren eigenen "Berater Service" für Hardware haben und Krotus ihre Konkurrenz ist.
Bei den "PC Mechanikern" stänkern sie ja auch schon in deren Thread rum.
aionpvpgaming is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2014, 20:32   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Gerade wenn du Wert auf deine Garantie legst, solltest du bei Amazon kaufen, die haben wohl den kundenorientiertesten Service überhaupt. Zudem verkaufen auch viele normale Händler über Amazon, die Ware wird ja nicht mal zwangsweise von Amazon verschickt.

Wieso sollte es dumm sein, bei mehreren Anbietern zu bestellen? Wenn man dadurch einen Kostenvorteil hat, sollte man das tun. Auf die Garantie hat das ja nun wirklich keinerlei Auswirkung.
.StarSplash is offline  
Old 07/13/2014, 20:36   #12

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Ich bin mit dem Service von Mindfuck vollkommen zufrieden.
Die haben mir mal ein Gehäuse zuschicken lassen welches beim Transport beschädigt wurde. Habe dort angerufen - ohne service lvl gold - habe das Teil zurückgeschickt und 2 Tage später hatte ich ein neues. Oder nen Monitor der 2 Pixelfehler hatte, den hätten sie nichtmal zurücknehmen müssen, wurde mir auch ersetzt. Klar ist es gut wenn man sich Geld sparen kann. Bei Amazon bestellen würde ich trotzdem nicht, dazu habe ich ja schon meine Meinung gesagt. Versteht mich bitte nicht falsch. Bin Fußball gucken.
aionpvpgaming is offline  
Old 07/13/2014, 20:41   #13
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Ein Transportschaden muss so oder so ersetzt werden, einen Monitor kannst du ohnehin während der 14 Tage Widerrufsfrist zurückgeben und neu bestellen, von daher haben die eher zusätzlichen Aufwand vermieden. Ich meine Dinge, die Amazon auf Kulanz abwickelt, da stößt man bei anderen Händlern eher auf taube Ohren, und auch bei Garantieleistungen ist man bei anderen Händlern teils lange am diskutieren, bei Amazon ist das ziemlich kundenorientiert gelöst.
.StarSplash is offline  
Old 07/13/2014, 21:23   #14
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Selbst auf Amazon ist der Ram billiger als der in der Konfiguration von Krotus, ggwp.

Würde die Konfiguration von Deli bevorzugen, allerdings das Mainboard tauschen.
Hatte das b85 nur reingenommen, weil man da ohne Bios Update direkt Haswell Refresh draufpacken kann, das h81 muss soweit ich weiß vorher geupdatet werden. Wenn der TE das aber auf die Reihe bekommt, ist das ja kein Ding
[&] Delinquent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen] Neuer Office-PC
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Moin alle zusammen, Ich wollte mir demnächst mal einen neuen Office PC gönnen, da mein alter inzwischen schon 11 Jahre alt ist :) Ich hab hier noch nen AMD Phenom II X4 940, 6GB (2x2 und 2x1) RAM und ein Gehäuse(Formfaktor: mATX) rumliegen. Nun hab ich mich ein wenig umgeschaut nach Mainboard,Netzteil usw. und dann bin ich auf das hier gestoßen: ASRock > Products > N68-GE3 UCC ...taugt diese OnBoard-Grafik was oder sollte ich mir lieber noch eine richtige Grafikkarte reinbaun? Kann...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.