Hallo ich will mir neuen Pc kaufen Geld ist no Proplem .
Huer hab ich mir ein bisschen was zusammen gestellt ,was kann man verbeserrn aber bitte net mehr als 15000Euro.
Ist das alles Kompaktibel ??
Bitte schnell Antworten ihr könnt mir ja einen link mit ner verbesserung schicken
Sagt auch was mann weglassen kann oder nicht so gut braucht weil ich bin in sachen hardware UNGEBILDET!also bitte;D
Wenn du z.b. richtig geilen Gamer PC kaufen kannst musst dir da auch einfach was nettes zusammenstellen was zu 100% dann auch richtig gut läuft und wo du dann auch nur max. 2.000€ bezahlen musst ^^
Da baust du dir lieber selber was zusammen und kannst den PC alle paar Jahre auf den aktuellsten Stand halten, für 15.000€ das bringt mehr als direkt ein System zu kaufen, was vielleicht später nichtmehr so aktuell ist.
Könntet ihr mir nicht nene verbesserungsvorschlag senden??
oder sagen ob das alles Kompaktibel ist ??
Ich will einen geilen PC zum Spielen alles in bester GRafik und FPs und wasserkühlung etc .
Uridium ohne BP kaufen/Credits kaufen 03/06/2012 - DarkOrbit - 3 Replies Moin epvp,
ich habe 4 Fragen:
1. Kann ich Uridium zum MHH Preis ausserhalb des BigPoint Shop's kaufen?
2. Wenn ja, wo?
3. Wieviel Credits kann ich für 10€ PSC kaufen?
4. Wieviel Credits muss man auf einem DE Server für einen Goliath und die besten Laser bieten?
Danke im Vorraus
plus
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG