Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VM'Ware

Discussion on VM'Ware within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VM'Ware

Hallo ich habe eine Frage zu den virtuellen maschinen VM'wARE.

In wie weit muss man sich mit der VM'ware auskennen und sich auseinander gesetzt haben sie zu nutzen?

Was ist den genau VM'ware,? Sind das virtuelle Rechner die im Rechenzentrum stehen und du von deinem Pc dann per kontroll-panel darauf zugreifen kannst?

Oder was versteht man darunter? Und wieviel kostet VM'ware wenn man so etwas sich anschaffen möchte, für Bot's zum konfigurueren zb.

Ist das leicht einzurichten oder braucht man dafür gute kenntnisse?

Ab wieviele Bots sollte man sich so eine VM'ware zulegen?
totesviech is offline  
Old 07/06/2014, 02:50   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
Also vom ware installier Windows auf einer virtuellen Festplatte die auf deinem PC gespeichert wird. Grundkenntnisse brauchst du nicht. Zur not helfen YouTube Videos. Aber was meinst du mit bots.
Sonst gibt es auch noch die kostenlose alternative virtual box
knappknackslive is offline  
Old 07/06/2014, 08:53   #3

Suco[W]'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 84
irgendwie muss man sich ja auch kenntnisse aneignen
Suco[W] is offline  
Old 07/06/2014, 12:03   #4

Ja meine, wie das zb dann funktioniert über VM'ware 5x Honorbuddy drüber zu laufen lassen? Lohnt es sich den überhaupt mit 5 Bots?

Weil ich möchte gerne Honorbuddy mit dem 'plugin' rndbuddy laufen lassen, und ich versuche es normal 3x laufen zu lassen, dann nach verschiedenen abständen friert der HB einfach ein und ich muss in den Task-manager gehen und in jedes mal lösen. Dann passiert überhaupt nichts mehr wenn der Bot hängt und meine Charaktere farmen nicht mehr..aber komisch das ist nur wenn ich HB mit rndbuddy nutze.
totesviech is offline  
Old 07/06/2014, 12:11   #5

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
probier es vielleicht mal mit Virtual box
Ist kostenlos und funktioniert eigendlich super
knappknackslive is offline  
Old 07/06/2014, 12:29   #6

Ja diese VM'ware zu bekommen is das kleinste Problem.

Über diese "Virtual box' habe ich schon schlechte Erfahrungen gehört.

Nur mich würde es interessieren, ob ich dann zusätzlich einen V-Server eventuell bräu chte um die 5Bots zb dann dadrauf laufen zu lassen und ob es dann meine Probleme die ich habe...eventuell lösen würde?
totesviech is offline  
Old 07/06/2014, 12:58   #7

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Auf vServern laufen keine Spiele, weil sie keine 3D-fähige Grafikeinheit besitzen, höchstens ein paar Browsergames. Selbst auf dedizierten Servern laufen keine Games, seidenn man hält extra nach einem mit 3D-Grafikkarte Ausschau, welche aber schwer zu finden sind. Es sind eben Server, da braucht man sowas idR nicht.
Chicken.ShooT is offline  
Old 07/06/2014, 14:37   #8

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 28
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Meint er jetzt das Programm oder Seiten die nen vServer anbieten?
.QaDusch is offline  
Old 07/06/2014, 17:31   #9

InNfLamUs's Avatar

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Entweder du richtiest dir zuhause deine 5 VM´s ein oder du mietest dir einen standplatz in einem rechenzentrum wo du deine kiste abstellen kannst dann hast du nicht die ganze zeit zuhause den pc am laufen.
übrigens für den privaten gebrauch finde ich vmware bisschen übertrieben, nimm virtual box oder falls du w8 hast, hyperv.

Oder du öffnest einfach 5x WoW und HB auf deinem Hostsystem? Ist viel angenehmer und zieht nicht so viel leistung.
InNfLamUs is offline  
Reply