[UMSONST] USB Stick von Bose 1GB 01/29/2012 - Off Topic - 20 Replies Guten Tag,
hab hier eine Seite wo ihr euch einen USB Stick von Bose zuschicken lassen könnt und der kommt auch wirklich an. Hab mir natürlich auch einen zu geschickt und der scheint auch anzukommen hier Beweis Bilder. Man soll aber nur ab und zu soll man von den Werbung kriegen dafür gibt es aber den Mülleimer ;).. Der Stick ist 1 GB groß und Edel ;)
Hier der LINK : http://www.bose-direkt.de/8491/?mwauth=0…849 1&Country=DE
...
Bose System 3.1 10/02/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo wir haben zuhause das System von Bose für unseren Fernsehr....
Bose 3.2.1 GSX III Test und Preisvergleich
Nur bin ich einfach nicht zufrieden mit dem Sound meine Pc Lautsprecher bekommen einen besseren Sound hin wie das System...
Wie stellt man dieses System am besten ein? Also für mehr Bass und mehr kino feeling...
Danke
B&W Zeppelin oder Bose SoundDock 10?? 03/27/2011 - Off Topic - 0 Replies hey leute,
welche dockingstation würdet ihr kaufen (rein klanglich)?
ich höre meist pop, also mischmasch aus bass und höhen.
meiner meinung nach hat das b&w zu wenig höhen, dafür aber einen satten bass und das bose hat reine höhen (perfekt) aber zu wenig bass.
hat sich erledigt, da ich mich für eine bose sounddock entschlossen habe.
#closerequest
Metin´s und Kings/Bose droppen nix. 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hej auf mein Root dropen die Metins und die Bose nix..obwohl die Rates an sind und in der mob drop auch eingestellt wurde wv %..
MfG
Für jede hielfreiche Antwort gibts nen Thx für spam nen Report