Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage wegen Hz und den vielen Nebenkürzeln

Discussion on Kleine Frage wegen Hz und den vielen Nebenkürzeln within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Kleine Frage wegen Hz und den vielen Nebenkürzeln

Ich wollte fragen, was folgendes bedeutet:


Hisense 400 HZ SMR


Wie viel ist das in Wirklichkeit?


Hat irgendwer noch die Werte für die anderen Marken wie Samsung, Sony, LG usw?


Merkt man 4k Auflösung bei normalem Fernsehen?
epvpers LUL is offline  
Old 07/05/2014, 21:19   #2

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
400HZ bedeutet das der Fernseher 400 Bilder die Sekunde unterstützt.
Jeder fernseher ist anders. musst du die einzelnen daten vergleichen (also modell mit modell)
Also 4k sieht echt hammer aus. Wenn man z.b. eine Hand sieht dann sieht man total viele Hautfurchen die man mit full HD nicht sieht. Ich rate dir aber dazu für 4k noch etwas zu warten. Dann wird es sicherlich sehr viel billiger
knappknackslive is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 21:19   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Nein überhaupt nicht. Selbst HD im TV ist ja nur 1080p. Momentan gibt es fast gar kein 4k Material.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 21:21   #4



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
400 Hz SMR =! 400 Hz Da ist es in Wirklichkeit meist 100 oder 200 Hz, deswegen frage ich.^^
epvpers LUL is offline  
Old 07/05/2014, 21:25   #5

 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 538
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein überhaupt nicht. Selbst HD im TV ist ja nur 1080p. Momentan gibt es fast gar kein 4k Material.
Richtig. Es gibt noch nicht viel 4k Material. Aber das was es gibt sieht echt gut aus.
knappknackslive is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen MSP
08/06/2013 - Off Topic - 0 Replies
Wer könnte mir 800 MSP besorgen und wie viel Elite*Gold müsste ich gegen tauschen?
Kleine Frage wegen CSS
05/10/2013 - Counter-Strike - 10 Replies
Abend Gamer & Gamerinnen, ich habe mal eine ganz kurze Frage, diese wäre mal an die gerichtet die an der ESL-Liga & so teilgenommen haben oder so in der Art. Ich hatte mir überlegt, in ca. einem bis spätestens zwei Jahre mal an so einer Liga teilzunehmen und ich wollte mal wissen was braucht man alles dafür. Also zum Beispiel darf ich meine eigene Config benutzen die nicht illegal oder so ist? Wie ist es so ist man ziemlich aufgeregt & so, wenn man dort ist?
Kleine Frage wegen Client
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein Client ist fast 1 GB groß und deswegen wollte ich kurz Fragen die ich die Clientgröße verringern kann, oder ob man eine Installationsdatei erstellen kann die dann nur 700-800 MB groß ist?
Kleine Frage wegen dem Download
09/03/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Ich frage mich was ich in dem Video falsch gemacht habe kann mir jemand PLS Antworten :) http://www.youtube.com/watch?v=9qwc9dcYQ2k
[Frage]bann wegen zu vielen waffen ?
07/30/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey kann mein Warrock acc gebannt werden,w eil ich zu viele waffen habe ? mann kan ja, auchw enn da steht dein inventar ist voll, über lern more die waffe kaufen! Kann ich dann gebannt werden wenn ich über 26 waffen habe ??? LG xinfeqx



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.